Bei deutscher und auch bei englischer Tastaturbelegung ist es mir nicht möglich einen Doppelpunkt zu machen. z.B A: Für Vorschläge wäre ich dankbar. im DOS-Modus Werner Werner Köpp Antwort:normal...
Ich habe die Shareware-Version des Browsers installiert und später wieder deinstalliert. Nun tritt folgendes Problem auf: Will ich eine .htm Datei öffnen vorher durch meinen Standard Browser...
Mein 3,5 Laufwerk wird von Win 95 als 5,25 Laufwerk erkannt.Folge:Kein Arbeiten mit Disketten möglich,weder lesen noch schreiben.Im Bios korrekt eingetragen ! Habe schon über den Gerätemanager das...
Ich habe ein Problem. Ich habe in unserem Netzwerk einen Client unter Windows-NT-Workstation installiert. An diesem PC ist ein Drucker HP1600C parallel angeschlossen. Nun bekomme ich von einem...
von 32.232 kb sind 544 kb frei ! Ja so siehts aus unter WIn95 !Das ist doch nicht normal!?Früher war das nicht. Hat jemand ne idee ? W95b TiaCorny Corny Antwort:Hisuche einmal in der System.ini die...
Hy,ich benötige dringend eure Hilfe.Beim Herunterfahren von Windows95 nicht Neustart hängt sich mein Rechner ein ATX-System immmer jedes mal auf.Normalerweise schaltet sich der Rechner automatisch...
Suche für Scanner AVEC 2400 - Windows NT 4.0 - einen Treiber. Ich bin auf NT 4.0 umgestiegen. Der Treiber sollte AVES 2400/3520 NCR 53C400A Karte Ohne Jump oder RELE 2400/VM3520 unterstützen....
Vom Microsoft Support wollte ich diese Datei laden, aber das geht nur mit Registrierung. Und die geht ohne viele Cookies nicht ab.So habe ich darauf verzichtet. Gibt es aber noch einen anderen Weg?...
Nach dem ich glücklich darüber war, die im PC-Tuning Report 98 empfohlenen Sicherungen mit ERU zu haben, entsetzt mich z.Zt. folgende Windows Fehlermeldung beim Systemstart:Windows Networking...
Hallo!Hier noch ein weiteres Problem!Computer:486DX4/100 32MB 850MB-FestplatteWIN95b neu installiertGrafikkarte Cyrus-Logic 1MBeigentlich eine Standardkonfiguration ohne Probleme, abersobald ich die...
Hi, nach Installation und Deinstallation diverser Tools kann ich durch Rechtsklick auf ein Laufwerk nicht mehr Suchen , weil der Eintrag verschwunden ist! Wer hat Ahnung, wie ich ihn wiederherstellen...
Ich suche nach einer Möglichkeit, den Hintergrund der Schriftunter den Icons auf dem Desktop auszublenden, so daß dasHintergundbild durchscheint also Schrift direkt auf dem Hinter-grundbild . Wenn...
Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben von Win95 ändern???Aus G soll B werden. zb. in der Reistry Thomas Antwort:HiDer CD Rom Buchstabe ist leicht zu ändern, im Gerätemanagerauf das teil klicken...
Nachdem Win95 komplett abgestürzt ist, habe ich unter DOS alle Windows-Dateien entfernt,sofern dies möglich war.Mit Hilfe der Win95-Startdiskette gelangte ich in die DOS-Ebene.Nun erscheint beim...
Ich habe Problem mit Office:Winword erkennt die Fonts nicht nur 2 Stück , obwohl Exceldie kompletten Fonts findet.Sind auch alle im Fonts-Ordner vorhanden.Ich WIN 95 und Office 95 bzw. 97 schon...
Hallo! Wer weiß Rat ???????Beim Durcharbeiten des 2.Kapitels des Tung98-Buches erbrachte die Änderung der MSDOS.SYS keine Ergebnisse,d.h. Bootmenue bleibt lange stehen ect..Das Logo hingegen ist...
Beim Start des Netscape Navigators im Online-Modus unter NT4 hängt sich der Rechner ohne vorwarnung auf - das service pack 3 ist installiert und die verbindung sollte uber das DFÜ-Netzwerk...
Durch einen Doppelclick auf eine TTF-Schrifterhält man ja unter Windows 95 OSR2 mit IE4 eine Vorschau der Schrift, die allerdingsab ca. der zehnten Vorschau versagt und nur nocheinen Standard-Font...
Ich habe versucht, auf einem Scenic Edition 95 Intel Pentium 75 Mhz, 512 MB Windows 95 zu installieren. Es gelang nur mit absolutem Hängen und Würgen und alles andere als stabil. Die Grafikkarte...
Also folgendes Problem, Unter meinem Win95b bleibt alle paar Minuten derRechner total hängen, d.h. keine Mausbewegung mehr möglich, die HDD-LEDleuchtet ständig falls ich gerade ein Programm geladen...