Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

3,5 Laufwerk wird als 5,25 erkannt (Win 95)

von Constantin Fant am

Mein 3,5 Laufwerk wird von Win 95 als 5,25 Laufwerk erkannt.Folge:Kein Arbeiten mit Disketten möglich,weder lesen noch schreiben.Im Bios korrekt eingetragen ! Habe schon über den Gerätemanager das...

[bisher keine Antworten]

Scanner AVEC 2400 - Windows NT 4.0

von Hubert Müller am

Suche für Scanner AVEC 2400 - Windows NT 4.0 - einen Treiber. Ich bin auf NT 4.0 umgestiegen. Der Treiber sollte AVES 2400/3520 NCR 53C400A Karte Ohne Jump oder RELE 2400/VM3520 unterstützen....

[bisher keine Antworten]

"Suchen" im Mausmenü (Rechtsklick) futsch!

von norbert am

Hi, nach Installation und Deinstallation diverser Tools kann ich durch Rechtsklick auf ein Laufwerk nicht mehr Suchen , weil der Eintrag verschwunden ist! Wer hat Ahnung, wie ich ihn wiederherstellen...

[bisher keine Antworten]

Setup-Trouble bei Win95

von Thomas am 7 Antworten

Nachdem Win95 komplett abgestürzt ist, habe ich unter DOS alle Windows-Dateien entfernt,sofern dies möglich war.Mit Hilfe der Win95-Startdiskette gelangte ich in die DOS-Ebene.Nun erscheint beim...

Winword 7.0 / Office 95 + 97

von Wolle am

Ich habe Problem mit Office:Winword erkennt die Fonts nicht nur 2 Stück , obwohl Exceldie kompletten Fonts findet.Sind auch alle im Fonts-Ordner vorhanden.Ich WIN 95 und Office 95 bzw. 97 schon...

[bisher keine Antworten]

TrueType Vorschau funktioniert nur ca. 10-mal!!!

von Red Squirrel am

Durch einen Doppelclick auf eine TTF-Schrifterhält man ja unter Windows 95 OSR2 mit IE4 eine Vorschau der Schrift, die allerdingsab ca. der zehnten Vorschau versagt und nur nocheinen Standard-Font...

[bisher keine Antworten]

Win 95 auf einem Scenic Edition 95?

von Marc Breisinger am

Ich habe versucht, auf einem Scenic Edition 95 Intel Pentium 75 Mhz, 512 MB Windows 95 zu installieren. Es gelang nur mit absolutem Hängen und Würgen und alles andere als stabil. Die Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]