Hallo zusammen,
Ich hab folgende Fehlermeldung, nachdem das Windows Start-Logo erscheint: "Beim Initialisieren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis .\iosubsys ist beschädigt, oder es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar". Die Fehlermeldung erscheint, seitdem ich eine MP3-Software vom Internet geladen und ausgeführt habe (MMSETUP.EXE) Wer kann mir weiterhelfen?? Gruss, Mario (Mario Imbiscuso)
Antwort:
Habe den gleichen Fehler erhalten nachdem ich versucht hatte das DFÜ-Netzwerk zu installieren. Rechner läuft dann nur noch im abgesicherten Modus !
Meine einzige Möglichkeit ! Windows 95 über die alte Installation jagen. Ansonsten hast Du wenig Hoffnung auf Erfolg.
Achtung ! Alle Treiberdisketten bzgl. ISDN und so bereithalten, will er nämlich neu haben, der Rest bleibt üblicherweise erhalten...
(Hartenstein Volker)
Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge
Habe den gleichen Fehler erhalten nachdem ich versucht hatte das DFÜ-Netzwerk zu installieren. Rechner läuft dann nur noch im abgesicherten Modus !
Meine einzige Möglichkeit ! Windows 95 über die alte Installation jagen. Ansonsten hast Du wenig Hoffnung auf Erfolg.
Achtung ! Alle Treiberdisketten bzgl. ISDN und so bereithalten, will er nämlich neu haben, der Rest bleibt üblicherweise erhalten...
(Hartenstein Volker)