Viren, Spyware, Datenschutz 11.268 Fragen und Themen, 94.939 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Problem mit Virus löschen (Norton Antivirus 2003 Problem)
von TomandTom am 1 AntwortHallo Ich habe Norton Antivirus 2003 installiert und Auto Protect angeschaltet. Das heißt Norton A. sucht automatisch nach Viren. schließlich hat Norton auch irgend wann eins gefunden und eine...
F-prot oder AntiVir ist ne tolle sache mein betriebsystem hängt
von glorias am 7 Antwortenwenn ich ein antivirenprogramm installiere!? ich kann dann nur mehr im abgesichertem modus starten. Weiß wer was mein Betriebsystem für ne Krankheit hat? finde das schön langsam echt lustig. bis...
SubSeven - hat sich mal wieder bei mir eingenistet-
von glorias am 5 Antwortenzumindestens hab ich so komische einträge in der virenlogfile meines PC-cillin. weiß wer von euch wo ich das programm Trinoo runterladen kann um sicher zu gehen? Ach ja - bitte nen download tipp wo...
Alle möglichen viren und ich weil nicht weiter!
von G.Ripper666 am 5 AntwortenIch heb laut norton antivirus 2003 prof. alle möglichen versionen von den Opasoft Opaserv viren drauf, hab schon diesen kram mit dem bitdefender gemacht auch hab ich die dateifreigabe gesperrt, die...
Software-Firewalls [+HW-Firewall]: Sinnvoll oder nicht? - Ja!
von Kabelsalat am 45 AntwortenIch weiß, dass das Thema schon oft angesprochen wurde, aber hauptsächlich in Threads, die bloß indirekt damit zutun hatten. Deshalb will ich mit dem Thread alle ansprechen. Ich hoffe, dass ihr das...
Hallo brauche Hilfe hab nen Virus w32.Pinfi wie werde ich ihn lo
von julian4 am 5 AntwortenIch brauche umbedingt Hilfe hab mein System schon einmal drüber installiert ,aber der Virus ist immer noch da er macht eigentlich nichts außer das er meine exe dateien infiziert. wenn ich Clone Cd...
Böser Bube - hat mir nen Virus geschickt
von glorias am 7 Antwortenund zwar frisch weg aus dem chatraum. Nun habe ich nen Administrator dort gefragt und der hat mir gesagt da braucht man nur eine Befehlzeile in den chat eingeben und schon hat man die IP adresse! Sagt...
Virus Win 32 / Parite
von Martin Krause am 3 Antwortenich habe alles versucht ich bekomme diesen virus nicht weg,,könntihr mir helfen
PW.Steal Trojaner kann nicht entfernt werden.
von ceto am 23 AntwortenHallo zusammen. Ich habe einen Trojaner auf dem PC. Er wird von Norton Antivirus erkennt kann aber nicht gelöscht oder isoliert werden. Ich habe ihn auch schon probiert manuell zu löschen. Es nütut...
Spam-Mails - Schutzprogramm - austragen
von gelöscht_88358 am 3 AntwortenHi Leute.Ich habe im Wochend-Computerteil unserer Zeitung etwas über Spam-Mails gelesen. Leider habe ich den Zeitungsartikel irgendwie nicht mehr. Also, stelle ich euch hier zwei Fragen:1. Welches...
port 139 offen
von glorias am 9 AntwortenHi! Ich habe gelesen wenn mich jemand scannt und der tcp port 139 offen ist braucht man nur meine ip adresse eingeben und schon zeigt mein pc alle Dateien an!! Ist das wahr und wenn ja was mache ich...
e-mail header von gmx
von glorias am 7 Antworten- ich werd aus dem nicht schlau! im outlook ist das ganz einfach. kann mir wer sagen wie das bei gmx läuft? danke
Gibt es da Viren ?
von mediaDeas am 4 AntwortenGuten Tag, eine Bekannte hat Angst eMail Anhänge mit den Endungen .doc, .pdf und .jpg zu öffen da sie Angst hat das dadurch ein Virus aktiviert wird. Ist diese Angst begründet?
possible browser hijack attempt?
von pol amAd-Aware meldet einen possible browser hijack attempt von http: www.wfix.com searchbar.html. Worum handelt es sich da genau?
Meldung beim neustart kann system32.exe nicht finden
von lydiane31 am 2 AntwortenHallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen. Ich habe vor Monaten einen Virus gehabt und ihn auch behoben es hatte auch was mit win32.exe zutun. Nun hatte ich wieder einen Virus Worm kwbot, habe...
Wo meldet man Email-Adressen,die ständig Viren verschicken?
von Mathias13 am 14 AntwortenHallo, ich erhalte ständig Emails von einem Absender. Dieser schickt mir diese immer mit einer Anlage, getarnt als eine .pif Datei, die immer einen Virus enthält. Ich habe für diese Email-Adresse...
Gutes Anti-Vieren Progr. für Windows XP Home Edition?
von Gabriela 1 am 2 AntwortenGutes Anti-Vieren Programm incl.Trojaner-Check?? am Besten Vollpaket mit sämtlichen Internet eMail usw. Schutz ??
"Ein Skript versucht, das Passwort zu lesen."
von Amenophis IV am 4 AntwortenAlso, es geht um folgendes: Um auf meinen blödsinnigen Hotmail-Briefkasten zu kommen egal jetzt, warum ich den noch habe , habe ich kurzzeitig Javasript bei Opera aktiviert. Normalerweise verwende...
Hilfe !! Opaserv. W32 Wurm !!
von Rishi am 3 AntwortenHallo Leute, habe mir einen opaserv. Wurm eingefangen und werde ihn nicht wieder los !! Habe mehrmals die Festplatte formatiert und Windows und alle Programme wieder neu installiert. Trotzdem kommt...