Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Alle möglichen viren und ich weil nicht weiter!

G.Ripper666 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich heb laut norton antivirus 2003 prof. alle möglichen versionen von den Opasoft (Opaserv) viren drauf, hab schon diesen kram mit dem bitdefender gemacht auch hab ich die dateifreigabe gesperrt, die viren sind aber (natürlich) noch da!....was mach ich jetzt?????? Normal mach das zeug ja nix, aber immer wenn ich im internet bin, nervt norton mit dem "sie können jetzt beruhiegt weiter arbeiten...oder halt nicht beruhigt weiterarbeiten" sprich: der scheiß kommt immer wieder! so, bitte helft mir!

bei Antwort benachrichtigen
G.Ripper666 Nachtrag zu: „Alle möglichen viren und ich weil nicht weiter!“
Optionen

Ach ja, ich hab windows me drauf...ich weiß, e ist scheiße...aber es ist halt drauf!

Max Payne G.Ripper666 „Alle möglichen viren und ich weil nicht weiter!“
Optionen

Kann Norton die infizierten Dateien nicht löschen?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
-IRON- G.Ripper666 „Alle möglichen viren und ich weil nicht weiter!“
Optionen

manuelle Entfernung:

Der Wurm erstellt eine Kopie von sich selbst unter C:\Windows mit dem Namen "SCRSVR.EXE", die gelöscht werden muß. Nachdem man sichergestellt hat, daß die Ports 137 und 139 geschlossen sind, sollte man jedoch zuerst folgende Einträge löschen:

# den "run" Eintrag in der Win.ini ( Start -> Ausführen -> sysedit -> win.ini -> run = ..scrsvr.exe )
# den Registryschlüssel unter : HKEY_LOKAL_MACHINE - SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
# sowie falls vorhanden : HKEY_LOKAL_MACHINE - Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
# die Datei C:\temp.ini
# die Dateien : "SCRSIN.DAT" und "SCRSOUT.DAT"

anschließend sollte man das System neu starten und die SCRSVR.EXE im Windows Ordner löschen.

Quelle: Rokop-Security

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
G.Ripper666 -IRON- „manuelle Entfernung: Der Wurm erstellt eine Kopie von sich selbst unter C:...“
Optionen

Ich hab das, was du gesacht hats gemacht...den run eintrag in der win.ini hab ich gelöscht...den rest gibt es nicht(oder ich hab die registryschlüssel nicht gefunden)....soll ich die scrsvr.exe jetzt einfach so löschen?

-IRON- G.Ripper666 „Alle möglichen viren und ich weil nicht weiter!“
Optionen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....oder wolltest du sie dir einrahmen?

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.