Mit über einem Jahrzehnt Verspätung wird das Nachfolgespiel von Duke Nukem 2011 wohl tatsächlich kommen - und nicht nur der. Duke-Fans dürfen sich drüber freuen, dass auch das alte Game in...
Fuer die schlechte Rechtschreibung entschuldige ich mich wie immer. So mein Statement. Ich bin in alle Social Networks vertreten und habe mir mit mein FB Account mal alles angesehen. Mittlerweile ohne...
Hallo. Ich habe es heute schon in einfacher Version einfach Hülle und Dvd evtl.kleines Handbuch drin . Morgen dann vielleicht die Sonderedition wer noch ? Grinsegruss.
In der Nacht zum Sonntag, dem 10. Oktober, soll nach einer ganzen Reihe von UFO-Sichtungen in der Provinz Shaanxi Qinling Mountains ein ganzes Dorf verschwunden sein. Die einzige Meldung...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Sers! Ich nehm hin und wieder mal eine Sendung im Fernsehen auf. Z.B. DTM im Ersten oder Grip auf RTL2. Was mirdabei aufgefallen ist: Für die selbe Zeit die ich aufnehme brauche ich bei Aufnahmen bei...
Achten Sie darauf, daß die Kastanie NICHT in die Hände von Kindern, Schülern, Studenten oder Rentnern gelangt! Nehmen Sie diese Kastanie bitte NICHT mit zu einer Veranstaltung in der Nähe des...
Nach der Erhöhung der Krankenkassenbeiträge schlägt auch die Ököstromsteuer mit 3,5 Ct pro KWh zu. Da auch die Industrie das bezahlen muss, werden sicherlich auch demnächst die Brötchen...
Hallo, ihr müsst mir helfen. Ich habe vor bestimmt zehn Jahren mal auf einer Konsole ein Spiel gespielt, in 2D, man steuerte einen Mann, ich erinnere mich noch an eine Szene, in der man in einem...
Guten Morgen, zusammen! Ich habe grade in den WDR2-Nachrichten gehört, dass unser Bundespräsident Wulff wohl eine Äußerung getätigt hat, in der Art Der Islam ist ein Teil von Deutschland! ....
Lasst mal wieder was sehen, wenn ihr mögt! Die sind leider nicht so toll, von der Qualität, weil dieser miese Lichtmensch schon seit x-Jahren ignoriert, dass sein Gefunzel großer Müll ist. Darum...
Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen, stellt sich mir die Frage bzw. die Befüchtung, dass um neue RAF-21 gebettelt wird. Wir sind das Volk ........., aber warum stellen die Gegner nicht klarer...
Laut Gerüchten kann Westerwelle keine Gesetze mehr unterschreiben. Grund : Kugelschreibermine leer - Ersatz wurde abgelehnt und zwar aus Altersgründen nicht mehr sinnvoll. In Anlehnung an die...
Später erhöhte er sogar auf 400 Euro! : http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,722979,00.html Welche Strafe wäre da angebracht? Knast oder eine Tracht Prügel? mfg :
Der Agrar Simulator 2011 von UIG Entertainment Vertrieb über Koch Media gestattet es, am PC in die Rolle eines Landwirts zu schlüpfen. Dazu müssen die typischen Aufgaben übernommen werden: Hof...
Hallo, Grüß Gott miteinander ! - erstmals vorweg: bin technischer Laie - Hab versucht meinen alten PC Pentium I / W95 über den VGA-Anschluß des DVD-Recorders an meinen TV Röhren-Fernseher...
Von wem stammen eigentlich diese Sätze: Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden oder Wenn das so weitergeht, gibt s Mord und Totschlag, denn es sind zu viele Ausländer...
Wehrfähige Deutsche, die bis jetzt noch keinen Einberufungsbefehl erhalten haben, melden sich bis Ende diesen Monat bei der Bundeswehrbehörde Territoriale Wehrverwaltung !...
in meinem Garten: Zwei dieser Rabauken fressen mir in letzter Zeit immer das Katzenfutter weg, welches ich für meine Tiger ständig draußen stehen habe, nachts kommen sogar noch zwei weitere fette...