Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Menschen IV

von Prosseco am 2 Antworten

Fuer die schlechte Rechtschreibung entschuldige ich mich wie immer. So mein Statement. Ich bin in alle Social Networks vertreten und habe mir mit mein FB Account mal alles angesehen. Mittlerweile ohne...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Arcania

von TAsitO am 6 Antworten

Hallo. Ich habe es heute schon in einfacher Version einfach Hülle und Dvd evtl.kleines Handbuch drin . Morgen dann vielleicht die Sonderedition wer noch ? Grinsegruss.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Warum braucht ARD mehr Platz?

von gelöscht_200504 am 2 Antworten

Sers! Ich nehm hin und wieder mal eine Sendung im Fernsehen auf. Z.B. DTM im Ersten oder Grip auf RTL2. Was mirdabei aufgefallen ist: Für die selbe Zeit die ich aufnehme brauche ich bei Aufnahmen bei...

Forum Off Topic

2011 wird teuer

von peterson am 17 Antworten

Nach der Erhöhung der Krankenkassenbeiträge schlägt auch die Ököstromsteuer mit 3,5 Ct pro KWh zu. Da auch die Industrie das bezahlen muss, werden sicherlich auch demnächst die Brötchen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ich komm` nicht auf den Namen...

von Till3 am 10 Antworten

Hallo, ihr müsst mir helfen. Ich habe vor bestimmt zehn Jahren mal auf einer Konsole ein Spiel gespielt, in 2D, man steuerte einen Mann, ich erinnere mich noch an eine Szene, in der man in einem...

Forum Off Topic

Stuttgart 21 - Berlin Achse des Bösen ?

von mthr1 am

Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen, stellt sich mir die Frage bzw. die Befüchtung, dass um neue RAF-21 gebettelt wird. Wir sind das Volk ........., aber warum stellen die Gegner nicht klarer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wahr, oder unwahr ?

von mthr1 am

Laut Gerüchten kann Westerwelle keine Gesetze mehr unterschreiben. Grund : Kugelschreibermine leer - Ersatz wurde abgelehnt und zwar aus Altersgründen nicht mehr sinnvoll. In Anlehnung an die...

[bisher keine Antworten]