Deutschland hat bald einen kostenlosen Musik-TV-Sender weniger. MTV wird sein Free-TV-Modell ab Januar 2011 auf Pay-TV umstellen. So weit bislang bekannt, wird MTV dann nur noch in digitalen...
Das überrascht mich jetzt schon ein wenig: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article10149012/Microsoft-und-Adobe-erwaegen-Buendnis-gegen-Apple.html Gruß, Dirk
Skeptiker, die immer noch glauben, dass Duke Nukem Forever niemals kommen wird, sind allmählich zum Umdenken gezwungen. Mitte September hat der Entwickler Gearbox mitgeteilt, dass Duke Nukem Forever...
Wer glaubte, mit dem Zugriff auf Banktransfer- oder Flugpassagierdaten würden sich die USA zufrieden geben, irrte sich gewaltig! Zitat: Im Visier: Facebook, Blackberry, Geldtransfers und Flugreisen...
Hallo Forum, es bleibt lächerlich. Nach großen Protesten, nicht nur der Betroffenen, will die Koalition aus CDU und FDP nun die HartzIV-Sätze nach oben korrigieren. Um weitere sagenhafte 5 Euro. Es...
Wer kennt sie noch: Nummer 6 the prisoner von 1967-68 ..? Jetzt zeigt arte alle Folgen noch einmal, auch die in Deutschland nicht gezeigten. Hatte schon damals einen richtigen Kult-Status....
Hallo im Moment versuche ich mein Glück beim Virtual Dub mit Text/ Logo einfügen, Inzwischen habe ich mich ein bißchen rumgehört, wie man am besten Text oder Logos ins Video einbindet. Da fällt...
Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder heute abend auf RTL2 Sarkasmus Na da freue ich mich doch drauf, das sich endlich mal ein Sender aktiv darum kümmert und dieses Thema im Abendprogramm...
Die Notebook Bildschirme werden ja immer in Zoll angegeben. Also z.B. 16,4 Zoll oder 17,3 Zoll usw. Oder es wird 16:9 oder 16:10 angegeben. Kann man da die Länge und Breite in cm ermitteln? Gibt es...
Hallo Experten-Team, plötzlich funktioniert der Audiodienst nicht mehr. Die Popup-Info über dem Lautsprecher-Icon mit rotem Mini-Kreis und weißem X darin in der unteren Leiste heißt Der...
Der Weg des Internet vom PC in den Fernseher wird seit Jahren probiert, so langsam scheint es was zu werden. Marktuntersuchungen zu Folge, wurden inzwischen bereits 1,2 Millionen sogenannte Hybrid-TVs...
Mit AVIDEMUX 2.4 habe ich 3 avi zusammengeführt. Hat auch geklappt, die Gesamtdateigrösse entspricht auch den 3 AVI Dateien. Im VLC Player wird das Gesamtvideo zwar abgespielt, läuft aber ca. 15...
Hallo zusammen. Ich habe mittlerweile meine Mp3 s schön sauber auf Platte gelegt und freue mich immer, wenn mir mein Media Player, das entsprechende Cover und den Inhalt des Albums anzeigt. Auch die...
Hallo Forum, ein bißchen Geschichte gefällig? Bald könnte Deutschland im Geld schwimmen, wenn da nicht die anderen Mißgeschicke gewesen wären. Details:...