Off Topic 20.498 Themen, 227.698 Beiträge

Menschen IV

Prosseco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Fuer die schlechte Rechtschreibung entschuldige ich mich wie immer.

So mein Statement. Ich bin in alle Social Networks vertreten und habe mir mit mein FB Account mal alles angesehen. Mittlerweile ohne zu luegen mit alle Social Networks bin ich auf ca. 5000000 Millionen angekommen. Mit allen spreche ich. Zwar nicht wie chatten sondern schaue kurz hier und da mal rein.

Es macht schon suechtig in gewisse Punkte mit FB. Habe alle Spiele angesehen und auch gespielt. Bei meine kleine Kiste mit der Radeon 7000 da macht die Kiste echt schlapp mit FB. Es ist nicht schlecht. Man haengt wircklich dran um mit alle Freunde zu kommunizieren. Habe aus Rumaenien, Italien, Hungarn und USA kontakt. Mehr aus mein Bundesland Chihuahua. Das schoene daran ist, bin mit wichtige Personen persoenlich in Kontakt (wichtige Politiker, als beispiel), nein ich will kein Politiker sein. So zu die Spiele. Die Spiele haben eine wahnsinnige Psichologischen hintergrund. Als beipiel Farmville. Man kann sehen wie Menschen nach dem Geld affern. Mehr und mehr, groesser und groesser, das man dann zum schluss kein ueberblick mehr hat, wie man alles ernten soll. Man muss dann das Bild so vergroessern, weil alles so eng gepfercht ist. Den riesen Truck der alles auf einmal macht, tja dann gruess gott liebe Natur. In dem Punkt finde ich FB noch besser als Zwitschern.

In grundgenommen wir alle sind Menschen, wir alle sind gleich. Keiner ist besser und keiner ist schlechter. Ich bin so gluecklich das ich endlich das geschafft habe. Fast meine Ziele erreicht. Habe mein Land Mexiko so geholfen das endlich alles aufgeraeumt wird. Wie es sich gehoert. USA schottet sich ab. Der naechste mex. Praesident Nieto, wird das korrigieren, was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde. Ich habe es so erzogen das Kinder wieder zu lesen anfangen. Lesen ist was uns bildet. Nur die Industrie hat uns versklavt, damit man nur noch vor eine glotze haengt. Egal welche es auch sei.
Wir sind an dem Punkt anbelangt wo ich es auch wusste, das es zum crash kommte. Warum weil ich still und leise alle mit verfolgte. Jetzt kommen langsam aber sicher alles zum vorschein, was in der vergangenheit alles verschwiegen wurde, was geschmiert wurde.
Das ist meine Natur. Ein offener und ehrlicher Mensch zu sein. Offen gegenueber jeden anderen. Weil wer was verschweigt oder luegt oder sich als anderen ausgeben will, dann hat er einfach ein problem mit sich selber. Ich sagte schon immer. Wir sind alle gleich, wir denken gleich nur verschieden. Aufgrund erziehung, Religion oder Lebenserfahrung. Nur wer nicht die Augen aufmacht und es sehen will, dann ist es ein Problem, wo man sich nicht mehr verbergen kann.
So jetzt eins. Sigmund Freud hat durch seine Thesen nur mist gebaut und die Welt dahin gesurft, das man nur noch krank wurde. Wer das wiedersagt hat einfach und wircklich keine ahnung. Er hat zwar in einige Punkte recht aber nicht im allem. Warum werden Menschen zu boesewichter. Warum haben Menschen probleme mit sich selber. Ganz einfach. Als Baby wenn man zur Welt kommt was passiert.? Man sieht nur die umgebung sonst nichts. Das was mit dem Augen wahrnimmt, ist es als einzige die wahrheit im Leben des Kindes und mit diese praegung, bleibt es kleben. Beispiel Eltern die suechtig sind mit Drogen. Wenn ein Baby mit sowas aufwaechst, dann ist es fuer ihn das wahre im leben und somit eiffert er das nach. Ein Hyperaktives Kind ist es nur dann so geworden, wenn Eltern nur noch im Stress leben, alles schnell schnell. Ein Baby kann nicht denken weil es nicht sprechen kann. Wenn man nicht sprechen kann, wie soll man denken koennen. Somit werden die Bilder die er sieht als gedankengaenge hervorgerufen. Sieht er wie ein Ehemann dauernd seine Frau verpruegelt, somit spiegelt es sich, das gleiche ab. Natuerlich gibt es ausnahmen. Wo das Kind von seine Psyche auf an, es nicht wahrnimmt. Ist es labil oder kraeftig in der Psyche. Somit ein Kind das in Gewalt aufwaechst, muss nicht so sein, weil durch die umgebung es anders umgeleitet wird. Ein Kind wo mit viel liebe aufwaechst, kann das gegenteil bewirken im laufe der Zeit, weil die Gene luegen nie. Deswegen leiden ja heute so viele unter angebliche Syndrome. Da werden Menschen mit Chemie voll gestopft, da wird die Umwelt mit Chemie voll gestopft. Das man nur noch ausflippen kann. Wie sah es damals mit die Contagarn Kinder aus. Wie sah es mit Strahlen geschaedigte Erwachsene/Kinder aus. Wie sah es mit Labor unfaelle aus. Tier versuche. Menschen wurden dadurch ausgesetzt und haben weiter an deren Kinder es vererbt. Die Natur raecht sich in dem Punkt das es sich wieder setzt und versucht weiter zu leben. Was ist mit die ganze verpackte kuenstlich Nahrungs mist. Die Natur gibt uns das was wir brauchen. Nur der Mensch hat angst. Weil die Erde zu klein wird. Im allen haben die Industrie Staaten die Schuld. Die Dritte Weltlaender wurde nur noch ausgenommen, siehe Afrika als beispiel. Jeder will reicher sein. Jeder will ein GOTT sein. Somit komme ich an dem Punkt. Glauben. Alle Religionen sind total aus der Bahn geraten. Heute ist es keine Religion mehr sondern nur noch Fanatismus. Jede Religion will das wahre sein. Nur jede Religion luegt sich selber an. Christen gegen das Islam. So wie einige Forum Mitglieder hier. Da schimpft man gegen den Islam aber als Christ ist man noch schlimmer dran. Weil wenn Gott uns erschaffen hat und man sein glauben hat, wieso wird gegen eine Religion so gekaempft, wenn man als Christ alle Menschen als naechste liebe es betrachten sollte. So wie viele Menschen. Da geht man schoen brav in die Kirche und betet, lieber Gott lass uns frieden haben und als naechtes kommt man aus der Kirche raus und sieht irgend was falsches: „ Verpiss dich du Sack“, oder „ Man geht mir mein Nachbarn auf die Nerven“. Kinder werden doch schon so erzogen, das wenn andere Kinder eine andere Natur haben, schon von anfang an verspottet wird. Ach noe, das ist ein Christ zu sein.!! So der Islam ist auch nicht besser genauso wie Judentum. Genauso wie viele andere Religionen. Der Mensch selber ist sich ein Feind genug. Warum? Weil wenn jemand anders veranlagt ist, dann wird man doch schon komisch angeschaut. Komisch wieso das denn.! Ach ja ich weiss es. Weil es einfach den Respekt verloren hat an andere und an sich selber. So einfach ist es und nichts anderes.
Teufel und seine anhaeger gibt es nicht. Das hat der Mensch selber erfunden um den Mensch zu versklaven. Die Katholische Kirche als erstes. Seit Jahrtausende was wir heute haben, war das gleiche. Der Mensch ist ein Tier und will ueberleben. Egal wie. Wenn es um das eigene ueberleben gilt, dann geht es ueber Leichen. Er frisst sich selber auf durch sein Glauben. Eine Person wo intelligenz hat gegenueber andere, nutzt es aus. Am anfang um das wohle zu tun. Dann kommt die macht uns es korrumpiert ihn. Nur vor 10000‘de von Jahren als beispiel, wo man von nichts eine ahnung hatte, da war man noch naiver als wie heute. Somit kommt irgend jemand und behauptet er hat den boesewicht gesehen. Dann kommt die Angst und es bricht panik aus. Wie ich immer sage. Die Mundpropaganda ist die beste Werbung. Somit wird diese Person als Gott vereehrt und es bleibt an der Geschichte des Lebens haengen. Warum hat der Vatikan nie ein Lateinamerikanischer Pabst gewaehlt? Weil es nicht die macht durch materialismus abgeben will. Das gleiche gilt auch fuer andere Religionen. Da wird immer alles im kleinen kaemmerlein ausgedacht um ja nicht die spitzen position zu verlieren. Nur als Mensch braucht man ein lider, wo man sein Volk sagt wo es weiter geht. Aber es wiederholt sich auch wieder. Weil hier leben die Kardinaele auch in saus und braus. Menschen Natur wie immer halt. Siehe gerade das beste und einfachste beispiel an. Chile und die verschuettete Bergarbeiter. Da hat die Welt es mit angesehen, man hat sie gerettet und jetzt kommen die Medien schmeissen dehne die Tonnen mit Geld voll, weil man die Rechte haben will und die Verwandtensehen schon die Augen mit Dollar Zeichen bewegen. Somit wird es wieder korrumpiert. Es ist auf der ganzen Welt so. China von das gleiche geschehen. Nichts.
So das was ich schrieb das kann jeder selber auffassen wie es will. Ob ich dumm bin oder ein Troll oder krank oder in sonst eine negative weise. Das ist sein problem nicht meins. Man muss nur eins tun. Den Mensch mit sein glauben und seine gedanken, RESPEKTIEREN sonst nichts. Wenn jemand kritisieren will, dann in seine eigene gedanken oder den Mensch einfach und hoefflich helfen. Das Kontinent LATAM ist als Kind aufgewacht. Jetzt kommt es den alten zu zeigen was sache ist. Auch Afrika befreit sich. Industrie Staaten muessen erst mal ihre eigene Bude saubermachen. Ohne die dritte Weltlaender, wurden die Industrie Staaten nie gross. Sicherlich ist es richtig das durch diese Staaten uns den Weg zeigte. Technologie, Pharma und andere. Nur Erfindungen die gab es immer. Nur man versuchte immer was neues zu erfinden wo man es nicht mehr konnte sondern man wollte es nur verbessern, was zum Chaos fuehrte. Wie ich sagte die Natur gibt uns das was wir brauchen und sonst nichts. Insekten, Tiere alles ist eine Harmonie die wir brauchen. Nur wenn der Mensch es ausrotten will, was dann. Dann muessen alle in ein Plastik Kugel leben. USA hat uns viel freude gegeben was es auch noch tut und tun wird. Nur heute muss man alles wieder ins reine bringen, damit man langsam aber sicher wieder ein neu anfang machen kann. Das Weltweit. Wir leben alle in eine kleine Kugel und muessen zu einander harmonieren. Jedes Land, jede Kultur, hat seine vorlieben und Geschichte das ist das schoene daran. Nur man muss es nicht mit Fuesse treten. Sondern es lieben und respektieren. So auch das was ich schrieb gilt nicht fuer alle, weil es gibt viele Menschen auf der Welt die es auch so sehen, nur traurig das es die minderheit ist. Wie ich sagte ich bringe Frieden. Das ist mein Ziel und mein Leben. Ich bin kein Spinner nur ich sehe es so. Mein Weg ist schon geebnet und werde dieses Kontinent bereisen. Deswegen schotte ich mich von Europa ab. Ich besuche fast seit tagen Deutschland nicht mehr. Weil ich will mich hier zu erst kuemmern. Ich weiss auch das sicherlich einige, die dieses im Forum lesen schon anfangen negativ mich zu be/verurteilen. Es macht mir nichts aus. Weil das weiss ich schon von vorne herein.

Ende des naechstes Jahres steht eine Neugeburt an, was viele auf der Welt nie erwarten werden.

Ihr werdet es dann selber sehen.
Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Menschen IV“
Optionen
Ende des naechstes Jahres steht eine Neugeburt an,

Meinst du wirklich Ende 2011, oder hast du dich vielleicht um ein Jahr vertan? ;)

mfg :)
Prosseco Nachtrag zu: „Menschen IV“
Optionen

Sorry um ein Jahr natuerlich.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur