Off Topic 20.498 Themen, 227.698 Beiträge

"Willkommen auf der Erde"

gelöscht_300542 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

So in etwa stellt man sich die ersten Worte vor, die von einem offiziell ernannten Erdling zu einem ausserirdischen Besucher gesprochen werden.

Zumindest teilweise ist dies nun Realität geworden, denn die UNO hat tatsächlich eine UFO-Botschafterin ernannt! Fehlt wohl nur noch er erste "offizielle" ausserirdische Besucher ;)

Quelle:
Telegraph (engl.):
http://www.telegraph.co.uk/science/space/8025832/UN-to-appoint-space-ambassador-to-greet-alien-visitors.html

Hier eine (schlechte) Google-Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.telegraph.co.uk%2Fscience%2Fspace%2F8025832%2FUN-to-appoint-space-ambassador-to-greet-alien-visitors.html

Die einzige "seriöse" (Vorab-)Meldung in deutscher Sprache (Schweizer Online-Zeitung), die ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://www.blick.ch/news/ausland/die-uno-ernennt-alien-botschafterin-157401

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_300542 „"Willkommen auf der Erde"“
Optionen

Die UFO-Botschafterin kommt leider zu spät!

Die ersten Aliens sind schon längst da! ;-)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_300542 schoppes „Die UFO-Botschafterin kommt leider zu spät! Die ersten Aliens sind schon...“
Optionen

Es zählen aber nur die Offiziellen!

Könnte ja sonst jeder kommen und sich als Alien ausgeben ;)

schoppes gelöscht_300542 „Es zählen aber nur die Offiziellen! Könnte ja sonst jeder kommen und sich als...“
Optionen
Könnte ja sonst jeder kommen und sich als Alien ausgeben ;)

Schaue dich nur hier in den diversen Foren herum! Hier sind etliche davon. ;-)

MfG
Erwin
gelöscht_300542 schoppes „ Schaue dich nur hier in den diversen Foren herum! Hier sind etliche davon. -...“
Optionen

Sorry, habe für deinen Wink mit dem Zaunpfahl etwas länger gebraucht:

http://www.youtube.com/watch?v=rOmjVpdq-G4&feature=related

mfg ;)

schoppes gelöscht_300542 „Sorry, habe für deinen Wink mit dem Zaunpfahl etwas länger gebraucht:...“
Optionen

lolololololololol

gelöscht_238890 schoppes „lolololololololol“
Optionen

Hey schoppes, altes Schweineöhrchen, Du hast uns aber bislang deine hübsche Schwester vorenthalten.

Dank an @voenix für die Aufklärung.

schoppes gelöscht_238890 „Hey schoppes, altes Schweineöhrchen, Du hast uns aber bislang deine hübsche...“
Optionen
Du hast uns aber bislang deine hübsche Schwester vorenthalten.

Ok, hier ist mein letztes Geheimnis:

My sis is here:

http://www.paulnoll.com/China/Zodiac/zodiac-pig-pic.gif

Aber der Link muss unter uns bleiben! Ok?

MfG
Erwin
jueki gelöscht_300542 „"Willkommen auf der Erde"“
Optionen
"Aliens who landed on earth and asked:..."
Das fragen die Außerirdischen sicher im perfekten Oxford- Englisch, ja? Oder vielleicht auch mit einem breiten texanischen Akzent?
Naja, wenn man "Stargate" anschaut, sprechen die Aliens alle englisch, ist eben ne Galaxissprache.
Bis hin zu positronisch- selbstsofortlernenden Übersetzer ists wohl noch ne Weile.
Und ich denk auch, wir werden uns da keinerlei Gedanken machen müsen.
Denn wenn die bei uns landen und bemerken, das "Erde" nur der Tarnname für "Ferengi" ist, erfinden die stehenden Fußes den Workantrieb, um schneller flüchten zu können.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „"Willkommen auf der Erde"“
Optionen

"Workantrieb" hört sich eher nach einer genialen Erfindung an, die Arbeitsscheue wieder Lust zum arbeiten einhauchen soll :)) Oder meinst du vielleicht den Warpantrieb? ;)

Das fragen die Außerirdischen sicher im perfekten Oxford- Englisch

Aliens, die Zeit und Raum überwunden haben um uns einen Besuch abzustatten, könnte ich glatt diese oder gar telepathische Fähigkeiten unterstellen. Sollten die in Deutschland landen, bliebe ihnen auch garnichts anderes übrig, als in gutem Deutsch zu sprechen, da sie ja sonst, aufgrund der sich gerade verschärfenden Ausländerdebatte, mit sofortiger Ausweisung zu rechnen hätten *g

jueki gelöscht_300542 „ Workantrieb hört sich eher nach einer genialen Erfindung an, die Arbeitsscheue...“
Optionen
Oder meinst du vielleicht den Warpantrieb? ;)
Nein, mit Warp, also Überlicht, sind diese ja (zwangsläufig) angekommen.
Da auch du diesen kennst, werden ihn die Außerirdischen ebenfalls kennen - er ist also logischerweise bereits erfunden.
Demzufolge müssen sie, um noch schneller zu entfliehen, etwas Neues erfinden.
Da dies noch nicht erfunden wurde und auch kein Name für das noch nicht Existente existiert, erfand ich (ICH!) das Wort "Workantrieb".

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_300542 jueki „ Nein, mit Warp, also Überlicht, sind diese ja zwangsläufig angekommen. Da...“
Optionen
Da auch du diesen kennst, werden ihn die Außerirdischen ebenfalls kennen - er ist demzufolge bereits erfunden

Ja, in unserer Galaxie ist der Warpantrieb hinlänglich bekannt. Aber wie heisst es doch so schön: "Andere Galaxien, andere Sitten", oder so ähnlich.

Und von einem intergalaktischen Patentamt ist mir bis dato nichts zu Ohren gekommen. Aber wer weiß!

erfand ich (ICH!) das wort "Workantrieb".

Falls es zu Patentstreitigkeiten kommen sollte, kannst du dich gerne auf mich berufen! ;)

Ma_neva gelöscht_300542 „"Willkommen auf der Erde"“
Optionen

Tag schön,

wieder einmal zeigt sich die "Langatmigkeit" der irdischen Rasse, nur so und deshalb sind die "Kleinwüchsigen" von unserem Planeten geflüchtet. Bei der Landung fehlte natürlich der Empfang durch eine "Botschafterin" und solche Mißachtung der Gepflogenheiten der intergalaktischen Diplomatie kann man nur den Rücken kehren.
Schade das sich das mit Windeseile im "Raum" verbreitet hat und nun kann die Botschafterin laaaange warten bis ein "Uninformierter" Alien sich verirrt. Sie ist eben zu spät ernannt worden, da beißt die Maus keinen Faden ab *LOL*.
Aber schön so Geld zu verdienen :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann