nur noch time outs auf nickles.de
von Das wars dann wohl (Anonym) amposten geht fast nicht mehr immer 1000 ms ping time
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
posten geht fast nicht mehr immer 1000 ms ping time
Möchte mir diese Karte zulegen und suche Erfahrungswerte. Welche Aufnahmequalität von AVI, MPEG-1/2 ? Welcher TV-Chip ist auf der Karte und ist Free-TV möglich ?
hi, ich höre radio mp3 in der austastlücke von bnc world. dolle sache, rein technisch. man darf sogar aufnemen, super. leider kann man das fenster nicht minimieren und es ist immer ganz oben. man...
Hi Leute, in der Hilfes des Programmes, schlägt der Autor ADPCM vor um den Sound zu komprimieren. Leider ist der Sound nicht qualitativ schlecht. Er erwähnt aber, dass eine bestimmte MPEG Audio...
Tolle Meldung - Am RAM liegt s nicht Windoof auch nochmal installiert. Bin Ratlos !
Hallo! Radio MP3 V2.1 bringt nach ca. 40 Liedern den Fehler Kann mp3.skin nicht finden . Kann ich das irgenwie beheben? CU
Hi!! Ich habe gehört, daß man beim encodieren von DVD s DVD- MPEG4 eine Soundkarte braucht, die 48 KHZ Sampling unterstützt. Ist diese wirklich nötig, wenn man encodiert oder nur wenn man den Film...
Hi Leute, als ich eben meine TV-Karte Hauppauge-WinTVgo ans Fernsehkabel anschliessen wollte, sprang sofort die Sicherung für den kompletten Strom raus! Obwohl der Rechner ausgeschaltet war selbst...
... mit welcher TV-Karte ist das o.g. Modell baugleich???
Hail To The King, Baby !! :-
Also, Ich habe auch solche Filme, aber ich habe keine Lust diese an dem PC anzuschauen. Ich möchte diese DivX - Movies gerne am Fernseher anschauen. Ich habe gehört dass der Standalone - DVD -...
hi leute verkorkste wahlen, kein strom in silicon v. und nun das hier na ja sie sollten mal in der sesamstrasse vorbeihoschen - vielleicht verkauft ihnen ja einer ein paar w ey duu - pssst ... gruss...
Maurer fanden Skelett im Kamin Natchez/USA - Einbrecher war 1985 verschwunden : Im Kamin eines Geschäfts im Süden der USA machten Handwerker einen grausigen Fund. Die Maurer in Natchez, Mississippi...
Hi Leute, habe mir neulich eíne Satanlage gebraucht gekauft, allerdings ohne Anleitung. Habe dann aus Versehen den ParentLock PL aktiviert. Habe nur Anleitung für ähnlichen Receiver, welcher aber...
Hi ! ganz schön schwierig das game ! frage : wo bekommt man in dieser mission die erste med. - spritze ?! schaffe es gerade mal in das haus hinter dem 2. zaun bzw. bis zu dem turm den ich aussen hoch...
Hi Leute Geht mal auf google und tippt dort als Suchbegriff: dumb motherfucker ein. Dann ein Klicke auf I feel lucky ..... - Noch ne nette Seite: schon wieder n neues Windows? Viel Spaß CU Berthold
wie kann ich cue dateien bei winoncd 3.7 verwenden?
wer kann helfen? kann mit mediaplayer7 keine audio cd mehr wiedergeben. als fehler kommt, format wird nicht unterstüzt, obwohl ich cd-audiospur .cda aktiviert habe.
Hallo Leute! Bin verzweifelt, suche ganz dringend eine genaue technische Dokumentation, eine genaue Reparaturanleitung oder am besten einen genauen Schaltplan für die in den 80ziger Jahren...