Ich benutze eine FlyVideo II TV-Karte und habe in Sachen Bildqualität keinerlei Sorgen! Nur beim Ton gibt die TV-Karte ein brubbelndes Geräusch aus, welches je nach Intensität der Festplatte ab-...
Moin Moin, avi-Dateien, welche ich über SmartRipper und Flask erstellt habe, lassen sich nicht abspielen und bringen den MediaPlayer zum Absturz. Genutzt habe ich den neuen angepassten Flask. Der...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi ! ich rippe dvd mit decs-s. alles toll. wie kann ich aber die sprache beim playen auswählen ? oder schon beim rippen ? wenn ich mit windvd spiele, sind sie meist deutsch, mit powerdvd eher...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute! Hab eine Frage.Meine TVkarte HauppageTheater funktioniert mit meinem neuen Rechner ALDIPIII900 irgendwie nicht gut. Das Bild ist sehr verzerrt,sieht man nur double Bilder.Neuer Treiber...
Hat jemand Ahnung welche Software zu empfehlen ist? Ich möchte Dias einscannen, mit Stereomusik untermalen, Text dazu sprechen, das Ganze brennen und auf dem DVD-Player ansehen. Kann mir jemand Tipps...
Ein Kunde ruft bei der Hotline an und teilt mit das sein PC defekt ist. HL: Was ist das Problem? User: Es kommt Rauch aus meinen Netzteil. HL: Dann brauchen sie ein neues Netzteil. User: Nein, brauche...
Ich möchte mir demnächst eine Webcam zulegen, die ich auch als Videokamera benutzen kann. Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und USB ist auch erwünscht. Wie steht s z.B. mit der Webcam von...
Hallo, leider bekomme ich unter Virtualdub immer noch keine optimale ca 15 Mb pro min. Kompression hin. Den Divx-Codec habe ich installiert. Nachdem ich alle Einstellungen, wie mir empfohlen worden...
Hi Ich möchte meine A.Cass. auf CD-R brennen. Ich kann aber den Audiorecorder nicht zwingen länger als 60 sek. aufnehmen - unter Verstärker - soundkarte SB PCI 128 anschlus. Kann mir bitte jemand...
Hi Wollte mal fragen wenn ich mir zB. bei napster ein paar mp3 s runterladen will - wie sicher ist sowas? Muss ja meine Festplatte freigeben ist das ein Risiko oder wie geht das? Mani
Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Meine Frage nun: Kann man auch eine...
Hi!!! Ich probiere gerade das encodieren von DVD Filmen aus und habe mich für MPEG-4 entschieden, da dies meiner Meinung das Beste zur Zeit ist auch wenn man es nicht auf ne VCD bringen kann . Mit...
Hallo,habe die Mustek wcam300,leider gibts wohl keinen win98 Treiber.Kann ich den für win2000 nehmen?Mustek scheint nicht viel vom Antworten zu halten,also ...HILFE...Besten Dank im voraus
Moin zusammen, suche eine gute übersichtlich Übersicht über Internet-Radios - welche Player gibt es, und lohnt es sich schon mit einer 1xISDN flat Leitung? Danke, Daniel
Ich möchte alte Musikkassetten auf meiner Festplatte archivieren. Ich hab keinen blaßen schimmer, wie das geht und ob es überhaupt funktioniert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Na Super Ideevon von Kq vom 19.01.2001 ...Leider bin ich in der Anwendung noch ein Greenhorn! Einige Decoder hab ich schon ausprobiert MoreTV,NagraTV,Pubs3,Syster 46, W2kTV,winTV, exoTV, diskret99...
Hi!!! Bei mir friert das Bild von RogueSpear ständig ein. In der ReadMe Datei vom Spiel steht, dass das Spiel bei der Voodoo3 3000 nicht richtig im SoftwareModus funktioniert. Diese Grafikkarte habe...