Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

"Störgeräusche" bei Flyvideo II ???????

von ues780 (Anonym) am

Ich benutze eine FlyVideo II TV-Karte und habe in Sachen Bildqualität keinerlei Sorgen! Nur beim Ton gibt die TV-Karte ein brubbelndes Geräusch aus, welches je nach Intensität der Festplatte ab-...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx codierte Filme bringen MediaPlayer zum Absturz

von GrinFace (Anonym) am

Moin Moin, avi-Dateien, welche ich über SmartRipper und Flask erstellt habe, lassen sich nicht abspielen und bringen den MediaPlayer zum Absturz. Genutzt habe ich den neuen angepassten Flask. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sprache auswählen beim abspielen gerippter DVDs ?

von Anonym am

hi ! ich rippe dvd mit decs-s. alles toll. wie kann ich aber die sprache beim playen auswählen ? oder schon beim rippen ? wenn ich mit windvd spiele, sind sie meist deutsch, mit powerdvd eher...

[bisher keine Antworten]

2 Audioquellen und Dias auf Zeitstrahl!

von (Anonym) am

Hat jemand Ahnung welche Software zu empfehlen ist? Ich möchte Dias einscannen, mit Stereomusik untermalen, Text dazu sprechen, das Ganze brennen und auf dem DVD-Player ansehen. Kann mir jemand Tipps...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Netzteil defekt?

von Uwe Richter am 4 Antworten

Ein Kunde ruft bei der Hotline an und teilt mit das sein PC defekt ist. HL: Was ist das Problem? User: Es kommt Rauch aus meinen Netzteil. HL: Dann brauchen sie ein neues Netzteil. User: Nein, brauche...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Webcam ?

von Ionicus am 1 Antwort

Ich möchte mir demnächst eine Webcam zulegen, die ich auch als Videokamera benutzen kann. Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und USB ist auch erwünscht. Wie steht s z.B. mit der Webcam von...

MP3 MP-ROM Player Kit von Conrad

von Gorsi am

Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Meine Frage nun: Kann man auch eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Mustek w300 Win98 Treiber?

von (Anonym) am

Hallo,habe die Mustek wcam300,leider gibts wohl keinen win98 Treiber.Kann ich den für win2000 nehmen?Mustek scheint nicht viel vom Antworten zu halten,also ...HILFE...Besten Dank im voraus

[bisher keine Antworten]

MP3-Radio?

von Daniel-2b (Anonym) am

Moin zusammen, suche eine gute übersichtlich Übersicht über Internet-Radios - welche Player gibt es, und lohnt es sich schon mit einer 1xISDN flat Leitung? Danke, Daniel

[bisher keine Antworten]

Musikkassetten archivieren?

von Markus7 am 5 Antworten

Ich möchte alte Musikkassetten auf meiner Festplatte archivieren. Ich hab keinen blaßen schimmer, wie das geht und ob es überhaupt funktioniert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit der Voodoo3 3000 bei Rogue Spear ?!!

von >>_Doberman_<< am

Hi!!! Bei mir friert das Bild von RogueSpear ständig ein. In der ReadMe Datei vom Spiel steht, dass das Spiel bei der Voodoo3 3000 nicht richtig im SoftwareModus funktioniert. Diese Grafikkarte habe...

[bisher keine Antworten]