Ton zu leise bei DivX-Video
von Mars2000 amWenn ich mit FlaskMpeg eine DVD konvertiere wird immer der Ton viel zu leise. Dabei ist es egal welches Tonformat ich nehme MP3, DivX-Audio, PCM ... . Trotzdem ich mal denke das es nichts mit den...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wenn ich mit FlaskMpeg eine DVD konvertiere wird immer der Ton viel zu leise. Dabei ist es egal welches Tonformat ich nehme MP3, DivX-Audio, PCM ... . Trotzdem ich mal denke das es nichts mit den...
http://www.funnymovies.de/videos/lustigevideos/circstnt.avi
http://www.funnymovies.de/videos/lustigevideos/bigpick.avi
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf meinem Computer ein Video aufnehmen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung: Aufnahme fehlgeschlagen. Egal ob mit miro dc30 oder mit Pinnacle PC...
Warum auf anderen Seiten Texte klauen, auch hier findet man geile Sachen zum Totlachen! klick klick kq
Servus, ich suche einen Video-Player für Windows 95 der mit allen .AVI und .MPEG-Video-Standards umgehen kann. Welchen würdet ihr mir empfehlen oder besser gesagt welche Player gibt es überhaupt?...
Servus! Hab mir letztens den S.o.F. Gold-Patch gezogen, abba das Ding installiert sich nischt, weil ich ne R u k p e davon habe sacht invalid registry/ini..blablabla . Wer kann mir sagen wie ich die...
WO bekomm ich ein prog. damit ich pay -tv sehen kann
no comment computerschlumpf
Es geht um alles: Das Nickles-Projekt 2001 definiert den PC im Haushalt neu. Die PC-Technik hat einen Leistungsstand erreicht, bei dem selbst ein billiger PC praktisch jedes denkbare...
..neulisch war isch malwieder inne Baumarkt: Ey weissu Alda ey , isch gestern in OBI, hab isch gesucht so ein Lampe für mein Dusche. Bin isch krass gegangen zu den Infosuse und hab isch gesagt:...
Hallo ich brauche Hilfe bei der Bearbeitung von Mp3 s. Ich möchte sie schneiden bzw mit anderen mischen. Habe allerdings noch kein passendes Programm dafür gefunden. Wenn ich die Mp3 s in Waves...
Undead Technical Support ring ring TechSup: Hello, undead technical support. May I please have your name and the date of your death? Cust: Ummmm, yes. I am Vlad the Impaler and I am a GREAT AND MIGHTY...
Mit welchem Programm kann ich die Real-Player-Dateien in wav-Dateien umwandeln? Ich weiß, dass es mit Winamp und einem Plugin geht, aber feht es auch mit einem anderen Programm? Da es sich bei den...
PASST AUF EUCH AUF !!! Virus Warnung!!! Es gibt einen neuen, äußerst gefährlichen Virus, der verheerende Auswirkungen haben kann. Microsoft, IBM, NAI, Symantec und auch sämtliche Raiffeisenbanken...
Meine Userinnen und User! Die Sache ist die: Wissen ist Macht. Wer aber nicht weiß, daß die Weisheit das Wissen beweist, der weiß überhaupt nichts von der Weisheit und dem Wissen. Ich bringe Euch...
Ich tippte wie ein Besessener. Der Chef wollte bis heute abend alle Daten verfügbar haben. Mit zwölf Mann saßen wir an den Terminals und hauten die endlos erscheinenden Listen in die Tastaturen....
Hat jemand ne Idee wie ich an dieses System Creative Digital ..... eine weitere Box anschließen kann obwohl kein weiterer Anschluss vorhanden ist??? Hätte halt gerne Dolby Digital Sound und nicht...
Hi Leute! ICh habe Halflife englisch und wollte mal Counterstrike ausprobieren. Daraufhin installierte ich das Update 1.0.1.6 und Counterstrike 7. Den Pod-Bot, den mir ein Freund gegeben hatte, packte...
Gehören Sie etwa auch zu der ebenso genialen wie geplagten Spezies Mensch, die alle Gebrauchsanleitungen grundsätzlich ungelesen wegschmeißt? Diese Gattung des Homo kannichalleine folgt einem...