Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

abstürzen mit winTV

von (Anonym) am 1 Antwort

m an was kann es liegen wenn durch mein WinTV ständig der Computer abstürzt? entweder beim lesen von Nachrichten aus dem Netzwerk, bzw nach Spielen will Das Fernsehen garnicht mehr..- schwerer...

Probleme mit Show-View

von sw2212 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Show-View. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe meinen SAT-Reciver über Scart mit meinem Viedogerät verbunden. Wenn ich jetzt allerdings über die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elsa Erazor III Pro tunen ?

von FIGO am

Hi Leutz !!! Gibt es nicht ne Möglichkeit aus etwas betagten Grakarts noch n bissel mehr Leistung heraus zu holen ? N Freund von mir hat ne viper 770 und die is komischer Weise schneller als meine !...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

an alle mit "...2000"

von Daddeldu am 7 Antworten

Ein Hinweis an alle, die ...2000 im Nick führen: Es ist vorbei, Ihr seit von gestern! Was vor 1 0 Jahr en noch nach Zukunft klang ist heute schon Vergangenheit. Also: neuen Nick wählen, z.B....

VideoCrypt / ColourCrypt

von (Anonym) am

Welches Programm decodiert standfest?

[bisher keine Antworten]

S-VHS auf Scart???

von (Anonym) am 2 Antworten

Oh jeee... Hi8 Cam gekauft und nich drauf geachtet, das die nur nen SVHS Ausgang hat. Wie bekomme ich das Teil an Video oder TV ohne SVHS ? Ist es möglich SVHS auf Scart per Adapter zu bekommen?