CMI8330 Treiber f.Win98/On Matsonic Board6260S
von G. Felek am 1 AntwortWoher bekomme ich noch diesen Treiber?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Woher bekomme ich noch diesen Treiber?
Hallo, frisch geklaut der Computerlehrgang: Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb to compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder...
Bei mir laufen die meisten OpenGL-Spiele zu Dunkel. In Windows habe ich einen Gammawert von 1.0, damit OpenGL-Spiele hell genug sind brauche ich aber einen Gammawert von 2.5. Gibt es eine...
Irgendwie habe ich eine Welle losgetreten, deren Feedback allerhöchstens als selbszerstörend gelten kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken meinen Nick in Kleines Arschloch zu ändern. Auf meine...
tach, ich würde gerne einen MPEG-Film als Video-CD brennen, damit ich mir den Film auf meinem DVD-Spieler angucken kann. Ich benutze zum brennen Win on CD 3.7 PE, aber immer wenn ich den Film als...
Kann mir mal einer erklären wie der geht. Gibt es Demos oder svripts um ihn gleich an eine Taste zu binden? Danke Ps ICh bin kein Cheater ICh hasse cheater un komme mir verarscht vor wenn die ander...
Suche D-BOX 1 Kabel Angebote hier posten
Hallo Ich kriege immer wenn ich Sim City 2000 installieren will die Fehler Meldung Isset_se Programmfehler ist aufgetreten. Und kann das Programm nicht installieren. Vielleicht kann mir jemand Helfen....
Versuche mal zu beschreiben, wo ich mich im Spiel befinde. Bin eine lange blaue Röhre die Leiter hoch. Dann kommt ein Raum mit einer Karte an der Wand und ein etwas kaputter Typ. Nächste Leiter hoch...
Hallo! Ich habe euren Artikel TV Karten -die nächste Generation? gelesen. In diesem Artikel habt Ihr einen Folgeartikel angekündigt in dem erklärt wird wie man sich einen MPG4-Recorder für 69 DM...
Kunde: Guten Tag! Ich habe hier gestern dieses Spiel für meinen Computer gekauft, und das ist kaputt. Verk.: Inwiefern kaputt? Lässt es sich nicht installieren? Kunde: Doch. Aber es läuft nicht....
Ist es möglich mp3 Dateien in midi Dateien umzuwandeln. Wenn ja, wie?
Hallo. Endlich funktioniert mein VirutalDub 1.4c und ich kann meine Heimvideos vom Camcorder auf den Rechner überspielen im Moment nur analog . Aber mit welcher Software kann ich nun die Videos in...
Hi Leute! Ich habe im System Insider Report 2001 von geheimen Service-Menüs in TV s gelesen. Natürlich wollte ich das auch mal bei meinem Nokia-TV ausprobieren. Doch alle Sucherei mit Altavista nach...
huhu grund 1: hier ist immer was los und ich hab niee langeweile wennich herkomm... grund2: wenni ch eine frage stelle, bekomme ich immer eine freundliche antwort!! ichhabe hier schon viele freunde...
Also da sich bei mir sich schon die Geräte stapeln bräuchte ich so eine Universal-Fernbedienung, die auch die dBox steuert. Hat jemand schon so eine, wenn ja wie lautet die genaue bezeichnung.
Hat jemand eine relativ brauchbare Anleitung, wie man eine Typhoon TwinStereo TV-Karte unter Win2K zum Laufen bekommt? Die Treiber auf der Homepage nützen nix und auch KNC-One weil baugleich stellt...
Hi Leutz!!! Hab das Prob das ich keinen Sound bei DivX - Videos bekomme ! Bei meinen Freunden gehts !
Hallo, ich habe mir mittlerweile das Programm VirtualDub 1.4b runtergeladen. Aber leider komme ich damit absolut nicht klar. Weis jemand ob davon auch eine deutsche Version gibt? Wo? oder kann mir...
Ich habe für meinen SohneLöwenzahn4 gekriegt Weiss jemand wie man dasDing Kopieren Kann clone cd finktioniert nicht