Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

C&C4 kopieren??

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man Command and Conquer Alarmstufe Rot kopieren?
Ich habe es nämnlich einmal original will jetzt aber auch auf einen ditten PC damit spielen und muss es nun kopieren. Doch ich kann das
nicht. Wie soll ich das machen? Mit Clone CD funktioniert das nicht, da ist ein Ring ohne Daten auf der CD, wo nix drinne ist und deshalb kann ich es nicht kopieren. Was soll ich machen, ICH will mir nicht nochmal das Spiel kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „C&C4 kopieren??“
Optionen

Also die software die das kann kostet 159,- DJ.
aber das Spiel 79,- your Choice!!!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „C&C4 kopieren??“
Optionen

wie ´heisst denn die Software?

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „wie heisst denn die Software?“
Optionen

Disc Juggler von Padussoftware!
Profi Brennprogramm aber halt 150,-
Und hier poste ich nichts wegen Warez usw.
Das leidige Thema mit 3 Spielern und nur 2 CD´s habe ich auch bei Diablo 2 und habe halt 3 Vollversionen!
Programmierer wollen auch leben! Und manche Spiele sind es halt wert!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „C&C4 kopieren??“
Optionen

Probiers doch mal auf www.gamecopyworld.com
gruß woidl

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „C&C4 kopieren??“
Optionen

aber Diablo 2 sicher nicht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „C&C4 kopieren??“
Optionen

ihr seid alle doof!

bei Antwort benachrichtigen
Vansen (Anonym) „C&C4 kopieren??“
Optionen

CloneCD kann Alarmstufe brennen !!! oder benutze Blindread das prog kann es auch...

bei Antwort benachrichtigen
yolimar (Anonym) „C&C4 kopieren??“
Optionen

Hi

Ich kann mich nur anschliessen. RA2 benutzt als Kopierschutz SafeDisc v2. Auf brennmeister.com kann man nachlesen
warum die Kopie mit CloneCD nicht funzt. Allerdings klappt auch BlindRead/Write nicht . Du kannst nur mit einem Patch
nachhelfen ( gamecopyworld.com ). Das funzt.

cu

Yolimar

bei Antwort benachrichtigen
Fallenangel0311 (Anonym) „C&C4 kopieren??“
Optionen

Hallo!
Mach am besten keine Direktkopie. Nimm ein normales Brennerprogramm wie Nero oder WinOnCD und nenne deine neue CD, genau wie das Orginal. dann zieh einfach die ganzen Daten auf die Cd, die Du brennen willst.
Dann zieh Dir noch einen Crack (no Cd oder backupCd - crack) und schmeiß diesen dann nach der Installation auf Deine Exe. Das klappt mit jedem Spiel, wirklich mit jedem. >>Hab meine Orginale bis jetzt alle so kopiert!
Good work!

Fallen_Angel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fallenangel0311 „Hallo! Mach am besten keine Direktkopie. Nimm ein normales Brennerprogramm wie...“
Optionen

was meint ihr denn alle damit: nennt deine neue Cd wie das Orginal??? Verstehe ich nicht. Wo soll ich denn da was eintragen???

bei Antwort benachrichtigen
Theverat (Anonym) „C&C4 kopieren??“
Optionen

www.Gamecopyworld.de rulez !

Da gibtz BigCrackz , kapiz ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „C&C4 kopieren??“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem bei C&C 3: Tiberian Sun. Wenn ich mit Nero oder WinOnCD versuche, die CD zu kopieren, gibt er mir die Meldung, daß er diverse Sektoren nicht lesen kann. Wenn ich die Daten einzeln erfasse, fehlen mir 20MB. Wenn ich nun einen Crack drüber laufen lasse klappt es auch nicht. Wie krieg ich die 20MB trotzdem ausgelesen, oder wie muß ich das anstellen.

Habe bisher noch sehr wenig PC-Spiele kopiert, daher diesen Vorgang, insb. den Crack auf die Daten bringen, bitte genau erklären.

Danke

bei Antwort benachrichtigen