Ich habe einen Digitalcamcorder mit Digitalausgang und möchte die Videos am PC bearbeiten und auf CD Brennen.Kann mir jemand dazu Tips geben was für eine Karte ich dazu brauche und welche Software.
Hi. Ich möchte demnächst ein paar AVI-Videos MIT Sound!!! in MPEG 2 o. 4, egal! umwandeln. Der Ton soll mitgenommen werden - natürlich. Mit welchem Programm mach ich sowas am besten?!
Hi, vor Kurzem hab ich meinen Rechner platt gemacht und nu is keine Mucke mehr am Start!!! Meine Soundkarte soundblaster 16 oder AW32 funktioniert nicht. Es gibt einen GeräteKonflikt ? mit dem...
Habe eine vo DVD convertierte AVI Datei die einen sehr geringen Lautstärkepegel aufweist. Die Regler des Vollume Control sind bereits voll aufgedreht fedoch ist der Ausgangspegel immer noch zu gering...
Austrians are a homogeneous people ethnic Germans account for more than 99 percent of a total population of just over 8.1 million. The predominant, and official, language is German. The Croats in...
Wie kann man Command and Conquer Alarmstufe Rot kopieren? Ich habe es nämnlich einmal original will jetzt aber auch auf einen ditten PC damit spielen und muss es nun kopieren. Doch ich kann das...
Hallo zusammen :- ich überlege ob ich mir PW über Kabelanschluss anschaffen soll. Weiss jemand ob es möglich ist, zwei TV s an diesem Decoder anzuschließen? Ich meine ob es technisch einfach ist....
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bi meinem Problem Helfen: ich habe mir vor kurzem eine FlyVideo 2 TV-Karte gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Treiber und die...
Hallo, ich weiß nicht, aber in letzter Zeit gibt s anscheinend nur noch Super-Dau s auf den Brettern. So ziemlich jeder Thread den ich lese geht etwa folgendermaßen: Hilfe, Hilfe, Hilfe Mein Rechner...
Am Samstag Grosser Maptest! Wer Lust und Laune har kommt am Samstag um 14:00 Uhr auf folgenden Server!:212.19.53.181 Port 30360 Passwort am Samstag: Maptest Gezockt werden De_Dust3 aus der 1.1 Version...
Hi Folks, versuche am GAmeport Pedale mit einem Joystick zu betreiben. Unter WIN98 läßt sich das Zeug installieren und kalibrieren, nur von den Spielen reagiert keins auf die Pedale. Wie bringe ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, bei meinem neuen MSI-Mobo ist der Betrieb mit der Studio pctv pro nicht möglich, alle treiber installiert, aber die karte funktioniert, nur mit sehr sehr hellem bild, so dass kaum was zu sehen...
ebend noch obengenanntes Spiel gespielt ,PC ausgemacht ,nächsten Tag wieder angemacht,seitdem wird mir nur noch der Mehrspieler-Modus angeboten.Eine 2malige Neuinstall. half auch nichts . Hat jemand...
In siedendes Oel werfen wir zunächst eine bei lebendigem Leibe gehäutete Zwiebel. Unter ständigem Stoehnen koepfen wir eine Handvoll unschuldiger Spargel, die wir mit dem Blut handgewuergter...