also , ich kenne mich mit compluNdern sehr gut aus , aber was mich trotzdem stutzig macht , ist folgendes : Hallöchen habe pM 5.0 Installiert und mehrere Patitonen Erstellt von C- bis H ,stelle aber...
Hi Leute, Habe ein Problem beim aufnehmen von Videos auf meinem Rechner. Und zwar werden die Videos ruckelig und mit Zeitversetztem Ton aufgenommen. Mein System: QDI Advance 9 667 Mhz Celli Ati Xpert...
Kann mir einer sagen wo ich den Totenkopf kombiniert mit den Knochen und den Diamant im Verliess plazieren muß. Entschultigt bitte diese blöde Frage,aber ich spiel nun mal gern!
Hallo alle beisammen Das Internet ist für mich ein Ort an dem keine Regeln außer der menschlichen Vernunft usw. herschen. Das scheint sich aber gerade zu ändern. Die EU zum Beispiel entwirft...
woher bekomme ich ein programm das mir die mp3files auf cd brennt so das ich sie in einem portablen mp3cdplayer spielen kann??? Thx im vorraus an alle wuestenfuchs
Ich will einen Beamer an den PC anschließen also an den TV Ausgang der Grafikkarte! Wie kann ich denn zwischen VGA- und TV Modus umschalten ohne das auf der Leinwand machen zu müssen?? Muss ich da...
Hallo, wie funktioniert denn das mit dem MP3? Einen Player habe ich ja, aber wo im Internet gibt es die Dinger kostenlos zum runterladen? Was gibt es sonst noch zu beachten?
Hallo wenn ich Videos mit einem CD I Player Phillips abspielen will, welche Videokompressionen kann ich Wählen ? Cinepak von Raduis, Intel indeo ? danke
Hi! Ich habe neulich beim Surfen folgende Seite gefunden: http://www.carplayer.com/cpm25/hddunit.html Das ist ein super Gerät, um endlich auch problemlos MP3 s im Auto zu hören. Die Sache hat nur...
Hi, ich hoffe, es kann jemand helfen: ich versuche Dave Mirra BMX mit dem SidewinderPad Gameport zu steuern. Alle Tasten die ich in den Optionen einstelle, funkt. im Spiel nicht. Lenken i. O. Die...
Ich finde es schlimm das ein gutes Diskussionsthema einfach so gelöscht wird. Sicher waren auch eine menge mist Beiträge dabei die diskriminierend waren aber deshalb gleich alles löschen ? Schade....
guten tag, habe einen sat-receiver, mit dem ich immer schön am zappen bin. jetzt habe ich eine mächtigen rechner im schlafzimmer aufgebaut, samt hauppauge tv-karte inkl. infrarotFB. dann kabel...
wer kann mir einen tip geben wie ich das einfrieren meines bildes bei neueren spielen rot2, vinland, colin2 verhindern kann. ich habe einen Athlon 800, Win98SE, 128MB RAM, ATI-Xpert128 und habe es mit...
Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ? Ich würde das auch gerne lernen , habe aber noch nichts darüber gelesen oder gefunden. Also wenn es nicht zuviel Mühe macht könnte ja...