Hi @ll Seit gestern schwächelt mein Monitor LG L225WT . Als ich ihn gestern in der Früh angeschaltet habe, war er nur ca. halb so hell, und die Powerleuchte ging nicht mehr an. Nach nochmaligem An-...
Vorgeschichte: Wegen angeblicher dubioser Unterstellungen seitens einer Verwandten der Familie, wurde Antonia gegen ihren Willen und dem Willen ihrer Eltern, vom Jugendamt regelrecht von der Schule in...
Hallo, ich bin zwar kein Zocker und Spieler, aber da ich früher gerne geflippert habe, spiele ich auch gerne Pinball FX2 unter Win 8. Neuerdings läßt sich Pinball FX2 nicht mehr starten. Der...
Tse, Sachen gibt s! Dass die Erde und die Birnen so mancher Politiker hohl sind, war uns ja hinlänglich bekannt. Nun hat die NASA aber zu allem Überfluss auch noch ein riesiges dunkles Loch auf der...
Hallo, ich habe eine neue Videokamera Sony HDR-CX320E. Ich kann zwar Filme und Bilder mit dem Explorer kopieren, aber nicht löschen. Dazu ist das fummelige integrierte Display nötig. Damit gehts und...
Hallo allerseits Tower Defense Games sind ganz unterhaltsam und regen auch die Hirnzellen an. In der Masse ist es schwierig, eine gute Wahl zu treffen. Ich besitze Orcs must die 1 2 sowie Defenders of...
Die Bedienungsanleitung meines DVD-Players behauptet, jener könne DivX-Dateien abspielen. Nun habe ich mit FormatFactory eine DivX-Datei erstellt. Sie hat allerdings die Endung .mp4 und das...
Hallo zusammen, ich möchte hier mal nach Erfahrungen in Sachen Modellbau-RC-Segelboot fragen. Falls hier jemand in der Materie drin ist, bitte melden! Auch wenn nun der Winter vor der Tür steht und...
die Tochter vom König Ludwig XVI. Heut will man das Grab öffnen. http://www.mz-web.de/kultur---medien/thueringen-die--dunkelgraefin--von-hildburghausen-wird-exhumiert,20642198,17088918.html Das Bild...
Ich habe eben bei ePay vier Knopfzellen gekauft. Verkaufspreis 1,00 € und kostenloser Versand. Die günstigste Versandart ist Brief für 0,58 €. Dazu kommen noch ePay-Gebühren und wenn ich es...
Hallo zusammen! Nun ist es vollbracht, ich habe eine neue Kamera. Die EOS 600D ist der aus meiner Sicht beste Kompromiss zwischen Bezahlbarkeit, Fotoqualität, Videofunktion und Erweiterbarkeit. Knapp...
am frühen Morgen hatte der Nebel noch vieles verborgen. Als später die Sonne durch den Dunst brach, blinzelte mancher der vorüberging, gegen das gleißende Licht zu den nackten Figuren hinüber,...