Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

12,5°C - Sonne!

xaver4 / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer findet Capt'n J.L.P? Zwinkernd

xaver

bei Antwort benachrichtigen
andy11 xaver4 „12,5°C - Sonne!“
Optionen
Capt'n J.L.P

Wer ist das? Help. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Wer ist das? Help. Andy“
Optionen

Jean-Luc Picard, Kommandant der Enterprise (NG):
http://www.youtube.com/watch?v=LdcL2eHYEgA

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Jean-Luc Picard, Kommandant der Enterprise NG ...“
Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Wer ist das? Help. Andy“
Optionen

Jean-Luc Picard, sollte doch wohl bekannt sein....

Gruß

K.-H.

Edit: Shit, da war ich nicht schnell genug.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Jean-Luc Picard, sollte doch wohl bekannt sein.... Gruß ...“
Optionen

Ach ja, danke ihr beiden.

Aber wo schaut er (v.l.) und drei andere denn hin? Und was ist das für ein Ort.

Da würde ich nicht baden gehen wollen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 andy11 „Ach ja, danke ihr beiden. Aber wo schaut er v.l. und drei ...“
Optionen
schaut er..  denn hin

\\tippe// er peilt die buttocks von Deanna + Lwaxana Troi rechts v. ihm anZwinkernd

solaris

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Solaris96 „tippe// er peilt die buttocks von Deanna Lwaxana Troi ...“
Optionen

Deanna könnte hinkommen (Haarfarbe stimmt wohl) - mit Lwaxana wäre ich mir nicht so sicher (sieht etwas zu "breit" aus 'backstage' Zwinkernd)

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 xaver4 „Deanna könnte hinkommen Haarfarbe stimmt wohl - mit Lwaxana ...“
Optionen

Lachend sauber!

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Solaris96 „tippe// er peilt die buttocks von Deanna Lwaxana Troi ...“
Optionen
er peilt die buttocks von Deanna + Lwaxana Troi rechts v. ihm an

Einverstanden, und die anderen beiden und die Frau?

Freibier oder Spanferkel schließe ich in Putin's Reich

mal aus. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 andy11 „Einverstanden, und die anderen beiden und die Frau? ...“
Optionen
die anderen beiden

er balzt, sie genervt? Körpersprache 3.Typ v.L.:* elejant jestelltes Hinterbein und erst im 5. Mon trächtig* Lachend
 

was sonst abging müsstest du xaver fragen

solaris

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 andy11 „Einverstanden, und die anderen beiden und die Frau? ...“
Optionen
Freibier

steht doch rechts v. Brett \\Strg + x 3 // Zwinkernd

solaris

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 andy11 „Ach ja, danke ihr beiden. Aber wo schaut er v.l. und drei ...“
Optionen
was ist das für ein Ort. Da würde ich nicht baden gehen wollen

Putins paradiesisches Reich - da badet niemand ! Cool

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „12,5°C - Sonne!“
Optionen

Picard, Diana, Beverly, McKoy der grauhaarige ganz alleine könnte der Mechaniker der alten Enterprise sein (Schande über Haupt, ich hab den Namen vergessen, bzw komme nicht drauf). Der, der sich Bückt ist Zoran.

Ich tippe einfach mal, dass Foto ist am Set, bzw beim Filmdreh von "Star Trek - Das Treffen der Generationen" entstanden

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 torsten40 „Picard, Diana, Beverly, McKoy der grauhaarige ganz alleine ...“
Optionen
Schande über Haupt, ich hab den Namen vergessen, bzw komme nicht drauf

Scotti, beam me up.

 

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_316041 „Scotti, beam me up. Gruß Karl“
Optionen

Genau der, danke :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „Picard, Diana, Beverly, McKoy der grauhaarige ganz alleine ...“
Optionen

Hi torsten

ja ist das denn zu fassen - wie hast Du das denn 'rausgekriegt ? Überrascht

*grummel* alles wurde so sorgfältig geheimgehalten!

Na schön, jetzt wo's raus ist ...

zur Belohnung für Deine Findigkeit, ganz exklusiv für Dich, das neu Cover ...

 

 

NEMESIS 2 - The Dictum of Nexus
NEMESIS 2 - The Dictum of Nexus

 

schönes Wochenende

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „Hi torsten ja ist das denn zu fassen - wie hast Du das denn ...“
Optionen
wie hast Du das denn 'rausgekriegt ?

Trekkie, Xaver, Trekkie Cool

Wusste garnicht, dass ein neuen Star Trek kommt. Cool, und danke fürs Cover.

Dir auch n schönes WE.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „Hi torsten ja ist das denn zu fassen - wie hast Du das denn ...“
Optionen

Und wo genau gibs das Cover? bzw infos zum Film .. irgendwie biste der Einzige, der das Cover hat :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „Und wo genau gibs das Cover? bzw infos zum Film .. irgendwie ...“
Optionen

hmmmm .... nuuuun, sagen wir mal es ist eher ne "Beta-Version" Verlegen

ein Nebendarsteller ...

... hat seinen eigenen Vorstellungen bzgl. der BildrechteZwinkernd

schöne Woche

xaver

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „Picard, Diana, Beverly, McKoy der grauhaarige ganz alleine ...“
Optionen

Nachtrag: ich habe eben erst gesehen, dass Dein posting 2 Tage alt ist, aber bei mir erst heute, abends, in der timeline auftauchte.

Hast Du etwas davon mitbekommen, dass es damit Probleme in Nickles gibt?

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
groggyman xaver4 „Nachtrag: ich habe eben erst gesehen, dass Dein posting 2 ...“
Optionen

Bei Nickles gibt es keine Probleme, höchstens bei den Usern, bei Nickles gibt es nur Lösungen :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Bei Nickles gibt es keine Probleme, höchstens bei den ...“
Optionen

Hmmpfpf, mir iss grad die Kippe ausm Mund gefallen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 groggyman „Bei Nickles gibt es keine Probleme, höchstens bei den ...“
Optionen
bei Nickles gibt es nur Lösungen :-)

Verschlossen wenn dus sagst Cool

hatte ich auch schon.

längst beantwortete postings blieben

hast Du sowas noch nicht gehabt?

solaris

 

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Solaris96 „wenn dus sagst hatte ich auch schon. längst beantwortete ...“
Optionen

NEIN, noch nie!

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „Bei Nickles gibt es keine Probleme, höchstens bei den ...“
Optionen

hi groggyman

gibts noch ein 2. Nickles im Netz von dem Du sprichst *öch* Zwinkernd

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Bei Nickles gibt es keine Probleme, höchstens bei den ...“
Optionen

*rofl*

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „12,5°C - Sonne!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
xaver4 torsten40 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

TNX !

Worf guckt also auch ausserhalb des Drehs grimmig :))

nicht immerZwinkernd ...

http://www.treknews.net/wp-content/uploads/2013/06/star-trek-boston-2013-michael-dorn.jpg

 vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal xaver4 „TNX ! nicht immer ... ...“
Optionen
nicht immer ...

Man sieht aber die Folgen des jahrelangen Maske anlegen:

Haarausfall und Schädeldeformation...

Data ist es doch ähnlich ergangen.

Meine Lieblingsfolge ist übrigens "Brothers".

https://www.youtube.com/watch?v=YvfxSUGAlU4

Ja, das waren noch Zeiten...

 

Gruss

Hyperboreal

 

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Hyperboreal „Man sieht aber die Folgen des jahrelangen Maske anlegen: ...“
Optionen

 

Haarausfall und Schädeldeformation...

Lachend möchte nicht wissen wie lange er immer in der Maske saß

 Man muss ihn einfach mögen (Worf) Cool

Meine Lieblingsfolge ist übrigens "Brothers".

unerwartete Entwicklung (beim 'braven' Data) und Ausgang - spannend!

von den älteren ists bei mir Deja Q besonders das Ende der Folge Lachend

 https://www.youtube.com/watch?v=96jPvL85MjM

 

das waren noch Zeiten

*seufz* ca. 25 Lieblingsfolgen aus mehreren Jahren auf FP-Recorder ... FP verrecktWeinend

aber dafür das komplette 80er-Jahre-'Raumschiff Enterprise' auf VHS-LP *schudder* auf dem Speicher (laufen sogar noch #-)

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „TNX ! nicht immer ... ...“
Optionen

Ist ja leider gelöscht, schade. Ich hoffe mal, du konnstest die beiden Bilder noch sehen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „Ist ja leider gelöscht, schade. Ich hoffe mal, du konnstest ...“
Optionen

hi torsten

leider gelöscht

Stirnrunzelnd ...  ==> FULLSIZE  (bis 14:45, 22.10. !!) Cool

"end of lunchtime", vG xaver

bei Antwort benachrichtigen