Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

"Nudistentreff" im Bodennebel ...

xaver4 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

am frühen Morgen hatte der Nebel noch vieles verborgen.

Als später die Sonne durch den Dunst brach,  blinzelte mancher der vorüberging, gegen das gleißende Licht zu den nackten Figuren hinüber,  die unbewegt alle Blicke ertrugen...

Bodennebel in den Anlagen
- auch kein leichter Job, immer nur nackt 'rumstehen
und bedeutungsvoll schauen!

xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 xaver4 „"Nudistentreff" im Bodennebel ...“
Optionen

Hallo xaver,

mich interessiert, von wem diese Statuen sind, an welchem Ort Du sie fotografiert hast und aus welcher Zeit sie stammen. Was ich vermute, will ich mal erst hintenan lassen.

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_316041 „Hallo xaver, mich interessiert, von wem diese Statuen sind, ...“
Optionen

Hi Karl

von wem diese Statuen sind, an welchem Ort Du sie fotografiert hast

das ist eine Figurengruppe von Georg Kolbe. Sie steht hier in einem Park.

Damit ich nicht so viel erzählen muss, hier 2 links darüber ... KLICK .... KLICK Lächelnd

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 xaver4 „Hi Karl das ist eine Figurengruppe von Georg Kolbe. Sie ...“
Optionen

Hallo xaver,

 

danke für die Auskunft.

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
groggyman xaver4 „"Nudistentreff" im Bodennebel ...“
Optionen
auch kein leichter Job, immer nur nackt 'rumstehen

Die tun das nur aus einem einzigen Grund, der Bildhauer war zu faul, jedes Jahr neue Skulpturen zu schnitzen :-))

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „Die tun das nur aus einem einzigen Grund, der Bildhauer war ...“
Optionen
der Bildhauer war zu faul, jedes Jahr neue Skulpturen zu schnitzen

damit hätte ER auch seine Schwierigkeiten Cool

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „"Nudistentreff" im Bodennebel ...“
Optionen

Ihr glücklichen, beim Sonntagsmorgen spaziergang durch den Park, gibs gleich noch ein paar Möpse zu sehen. Bei uns sind es nur grimmige alte Männer.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „Ihr glücklichen, beim Sonntagsmorgen spaziergang durch den ...“
Optionen
noch ein paar Möpse

so einen niedlichen Musculus-gluteus-maximus als Möpse zu bezeichnen wäre mir nicht in den Sinn gekommen oder meinst Du die Milchdrüsen der femininen Person im Hintergrund? Unentschlossen 

Zwinkernd xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „so einen niedlichen Musculus-gluteus-maximus als Möpse zu ...“
Optionen

Stimmt, recht hast du!

Natürlich meinte ich die 2 Hauptargumente einer Person ohne Y-Chromosom

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „Stimmt, recht hast du! Natürlich meinte ich die 2 ...“
Optionen
Natürlich meinte ich die 2 Hauptargumente einer Person ohne Y-Chromosom

lass das nur nicht die Mama hören Zwinkernd

schönes Wochenende

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal xaver4 „"Nudistentreff" im Bodennebel ...“
Optionen

Hallo,

das ist eine T1000-Terminatix im Standby-Mode...

gegen das gleißende Licht zu den nackten Figuren hinüber,  die unbewegt alle Blicke ertrugen...

Seit den Terminator-Filmen wissen wir doch alle, dass diese Roboter alle ein

bisschen zum Exhibitionismus neigen.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Hyperboreal „Hallo, das ist eine T1000-Terminatix im Standby-Mode... Seit ...“
Optionen
Terminator-Filmen

ich hätte jetzt eher an Startreck-Vojager gedacht, One-Of-Seven kurz vor dem Aufsuchen ihre Alkovens Zwinkernd

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
jueki xaver4 „"Nudistentreff" im Bodennebel ...“
Optionen

Welcher wird Paris wohl den Apfel geben?

Jürgen

PS

Zur Erklärung - die Figur erinnerte mich spontan an diese Gruppe

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 jueki „Welcher wird Paris wohl den Apfel geben? Jürgen PS Zur ...“
Optionen

hi Jürgen

erinnerte mich spontan an diese Gruppe

bei der Gruppe wenigstens auch etwas Erotik rüber (zumindest bei der Figur von der ich vermute Aphrodite zu sein) was man bei den Kolbe-Statuen nicht gerade sagen kann (zumindest nach meinem Geschmäckle Zwinkernd ) Wer dort der Paris sein könnte ?

vG xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „"Nudistentreff" im Bodennebel ...“
Optionen

Hi,

da ich auch schon einmal Großstädte besucht habeZwinkernd, kenne ich solche ähnliche Skulpturen aus HH, Berlin usw. schon. Auch immer beliebt bei besonderen Attraktionen einzelner Städte.
Aber Nudisten haben echt viel mit FKK gemein. Doch das ist keine Sensation sondern einfache Natürlichkeit! Habe sogar in jungen Jahren dort lieber verweilt als am Textilstrand. Wir waren ansehnlich (meine Frau und Kind und ich auchLachend), da brauchte man man sich nix zu verstecken. Wir sind nackt geboren, also was will man da diskriminieren?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Ma_neva „Hi, da ich auch schon einmal Großstädte besucht habe, ...“
Optionen

Hi Manfred

das war die "Frisch-Fromm-Fröhlich-Frei"-Zeit und hatte mit FKK bei Bildhauerarbeiten eher weniger zu tun Lächelnd

siehe auch Posting oben => 'KLICK' #1

schönen Tag

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen