Tach zusammen,von wegen Erfahrungsaustausch kann ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Folgende Mail habe ich am 16.03. an Mix geschickt und bisher keine Antwort erhalten das spricht wohl...
Wer verkauft ein solches Mainboard zu einem fairen Preis?Muss kein hardcore-Uebertakter 5000 Features-Superteil zu sein, nur ein P3650 soll drauf stabil und mit standesgemaesser Leistung laufen.Waere...
Habe mir gestern einen fujitsu t-bird mit intel pentium III 650 Mhz gekauft...Um alles genau zu wissen, habe ich mal mit SiSoft Sandra 99 Professional analysieren lassen.Und dieses Tool sagt mir, der...
Hallo!Suche aus sentimentalen Gründen ein 4MB Speicherupgrade für meine treue Matrox Millenium zu vertretbarem Preis. Auch ein Link würde weiterhelfen...Thx, Nethog
Betreff: watson config für 95 ?Hallöle Gibt s Vergleichbares zu DrWatson oder auch Msconfig?, aber für Win95 !! also auch die nette Auflistung der AutomatikStartProgramme, Wie unter 98 ??? Krischeff
HiIch verkaufe ein ABIT BF6 SLOT 1 Board. Sehr gut zum Overclocken, da sich der Bustakt in 1MHz schritten bis 200MHz schrauben lässt!Das Board ist absolut neu, hat noch nie ein Gehäuse von innen...
Suche ein günstiges externes 65K-Modem für ca. 60DM. Sollte eine bekannte Firma z.B. Elsa oder Diamond sein.Bitte Antworten via E-Mail: martin-hi@gmx.demgf, M@rtin
Verkaufe GA-6BXDS Celli 366@550Wer will das haben Celli läuft stabiel bei 550 mit Global WIN FEP32 KühlerDas Board ist ein Dual teil mit SCSI UW mit 2 Kanälen A und B Board Rev ist 1.7 und da ist...
der messenger kommt jetzt in version 764, der builder in version 5. den messenger gibts schon bie yahoo, der builder kommt ende dieser woche.WM_FYIthomas woelfer