Hallo,ich suche ein Pentium Mainboard mit HX-Chipsatz im ATX Format kein AT zum Aufbau eines Webservers.4 EDO Steckplätze und 83 MHz sind Voraussetzung,eine NCR-810 Unterstützung wünschenswert.Ein...
nach IE5-Update und Installation div. anderer Proggis Netscape4.7, DriveImage3, DFÜSpeed startet Speedisk von Norton Utilities v4.0 auf einmal nicht mehr. SD32.EXE wird wohl in den Speicher geladen,...
Das Passwort Recovery Kit kümmert sich im vergessene Passworte - egal ob für Microsoft Office, Quicke, Windows NT, FileMaker... zu haben ist das ganze hier.WM_FYIthomas woelfer
Ein 3/4 AT Board mit 4 PCI und 3 ISA Steckplätzen, USB onboard, in 0,1V Schritten einstellbare Core-Spannung, 512KB Cache, 3 DIMM-Bänke, die beiden SIMM Plätze sind mit jeweils 32MB Edo-RAM...
Suche ein AT Gehäuse von Fujitsu, möglist MIDI Tower, zur Not aber auch ein Mini Tower.Zahle bis 40DM Versandkosten. Angebote hier oder an indronil@gmx.net
Am 05.03 bestellte ich bei Snogard per Internet Ware für 700.-Laut Snogard Lieferzeit 2-4 Tage.Am 4 Tag Nachfrage per Mail, es kam , oh Wunder keine Anwort.Nach telefonischer Rückfrage am nächsten...
... allerdings steht das beta momentan nur registrierten usern offen - das oeffentiche beta soll aber bald folgen. NextStart ist ein ersatz fuer das normle windows start-menu.WM_FYIthomas woelfer
Wer kann mir einen Download anbieten oder eine Adresse geben.Ich suche eine Software zur Tachorückstellung, am besten mit Bastelanleitung für das entsprechende Kabel.VW-Golf Anonym Antwort:Und warum...
... allerdings steht das beta momentan nur registrierten usern offen - das oeffentiche beta soll aber bald folgen. NextStart ist ein ersatz fuer das normle windows start-menu.WM_FYIthomas woelfer...
Am 05.03 bestellte ich bei Snogard per Internet Ware für 700.-Laut Snogard Lieferzeit 2-4 Tage.Am 4 Tag Nachfrage per Mail, es kam , oh Wunder keine Anwort.Nach telefonischer Rückfrage am nächsten...
Dort taumeln sich nur Bekloppte,Kaputte,Versager,Loser und Soziopathen drin.Darüber ob es normal ist um 03:30 an einem Montagmorgen zu chatten ist braucht man nicht weiter zu diskutieren.Aber was da...