Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

SUCHE: IBM DJNA 371800

von (Anonym) am

hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch

[bisher keine Antworten]

GA 586TX3 & AMD K6-2 / 400

von SmallAl am

Ein 3/4 AT Board mit 4 PCI und 3 ISA Steckplätzen, USB onboard, in 0,1V Schritten einstellbare Core-Spannung, 512KB Cache, 3 DIMM-Bänke, die beiden SIMM Plätze sind mit jeweils 32MB Edo-RAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PalmVNC sucht Beta Tester

von thomas woelfer am

PalmVNC ist eine connectvity software für den Palm - die anmeldung zum beta ist hier.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

SUCHE: IBM DJNA 371800

von (Anonym) am

hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch Anonym

[bisher keine Antworten]

ABIT BP6 + 2 400@500 Celeron

von (Anonym) am

Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Telekom Ärger !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...

Forum Contra Nepp

Telekom Ärger !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...

Forum Contra Nepp

AGB der Computer Profis

von (Anonym) am 13 Antworten

High, Leute,beim Durchblättern der neuesten C T fiel mir die Anzeigenwerbung des Versenders Computer-Profis ins Auge.In dieser Anzeige werden auch die AGB veröffentlicht.Und diese AGB sind,...

ABIT BP6 + 2 400@500 Celeron

von (Anonym) am

Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!! Anonym

[bisher keine Antworten]