Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

AGP Grafikkarte gesucht

von (Anonym) am

Hi,ich suche eine AGP 3D-Karte mit mindestens 16MB. Gerne mit TVout.DARIANsomeone33854@lycosmail.com Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

TACHO

von (Anonym) am 4 Antworten

Wer kann mir einen Download anbieten oder eine Adresse geben.Ich suche eine Software zur Tachorückstellung, am besten mit Bastelanleitung für das entsprechende Kabel.VW-Golf Anonym Antwort:Und warum...

NextStart 2.1 im Beta

von thomas woelfer am

... allerdings steht das beta momentan nur registrierten usern offen - das oeffentiche beta soll aber bald folgen. NextStart ist ein ersatz fuer das normle windows start-menu.WM_FYIthomas woelfer...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Snogard und kein Ende

von (Anonym) am

Am 05.03 bestellte ich bei Snogard per Internet Ware für 700.-Laut Snogard Lieferzeit 2-4 Tage.Am 4 Tag Nachfrage per Mail, es kam , oh Wunder keine Anwort.Nach telefonischer Rückfrage am nächsten...

[bisher keine Antworten]

PalmVNC sucht Beta Tester

von thomas woelfer am

PalmVNC ist eine connectvity software für den Palm - die anmeldung zum beta ist hier.WM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

SUCHE: IBM DJNA 371800

von (Anonym) am

hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch

[bisher keine Antworten]

GA 586TX3 & AMD K6-2 / 400

von SmallAl am

Ein 3/4 AT Board mit 4 PCI und 3 ISA Steckplätzen, USB onboard, in 0,1V Schritten einstellbare Core-Spannung, 512KB Cache, 3 DIMM-Bänke, die beiden SIMM Plätze sind mit jeweils 32MB Edo-RAM...

[bisher keine Antworten]

PalmVNC sucht Beta Tester

von thomas woelfer am

PalmVNC ist eine connectvity software für den Palm - die anmeldung zum beta ist hier.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

SUCHE: IBM DJNA 371800

von (Anonym) am

hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch Anonym

[bisher keine Antworten]

ABIT BP6 + 2 400@500 Celeron

von (Anonym) am

Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!!

[bisher keine Antworten]