Falls noch jemand so freudig den Einbau eines Coppermine auf einem Asus-Board P2BF erwartet hat, Vorsicht, nur Rev. 1.00 mit PCBA A0A, A1A, A2A, A33, A43, A53, A0B, A1B, A2B, A34, A44 oder A54 gehört...
100MBit, Hersteller Longshine, ca 5 Monate alt, Metallgehaeuse, 8xRJ45 und Uplink Ports.120DM und Versandkosten.bei interesse hier posten oder mail an: hub100@gmx.de
Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...
Habe vor zwei Wochen Hardware bestellt, einen Tag darauf ein Päcken bekommen, falscher Inhalt. So für 11DM zurückgeschickt und eine Woche gewartet. service hotline immer belegt, auf fax wurde bis...
High weiß einer von euch Cracks vielleicht, was es mit dem Microsoft Host Integration Server 2000 aufsich hat. Auf der MS Web-Site ist mal wieder keine Info zu finden.Falls ihr einen Link wißt,...
Hi,verkaufe obige Gegenstände für DM 390,-.Motherboard hat Systemtakt über Bios alle möglichen Frequenzen und ist wirklich ein solides Teil.Ist alles astrein, will mir nur ein Athlon System...
Hi,ich habe bei Vobis einen Laptop als Ausstellungsstück sog. Schnäppchen gekauft . Nachdem das gute Stück nun den Geist aufgegeben hat, behauptet der Verkäufer, Schnäppchen hätten nur 6 Monate...
Verkaufe einen Celeron 466 in PPGA Ausführung, mit Adapterkarte für Slot1.Garantieunterlagen und Kaufbeleg sind mit dabei.Prozessor ist ca. 4 Wochen alt.Meine Mail: Hanni.und.Lutz.in.CO@t-online.de
Wer hätte interesse an dem oben genannten Board? Ich denke, ich würde es für 50 Deutschmark abtrehten. Das Problem ist: die Leitungen vom ATX- Stromstecker zu dem Anschluss für die Powerswitch ist...