Wer zuerst kommt, bekommt es auch !!!Verkaufe PIII 600E Prozessor und das Asus Flagschiff P3BF für 749,- DMLeute aus dem Raum Hamburg können sich das Board abholen.Anschrift bekommt Ihr unter:...
Hallo, würde mich für ein AT Mainboard mit Intel HX Chipsatz interessieren.Müßte einem K6 233 und 96MD Ram genug Spannung liefern können. Wohne in Wuppertal. MFGRené Gerads
hallo, hat jemand schon die neue t-online 3.0 beta getestet. ich hab mich selbst angemeldet, aber noch keine software erhalten. wer schon seine erfahrungen gemacht hat schreibt am besten direkt an...
Verkaufe das Abit BE6 II. Das Board ist zornig schnell und erst vor 2 Tagen gekauft worden. Für 239,- DM Neupreis 299,- DM kann es sich der erste im Hamburg abholen. Anschrift erfahrt Ihr bei:...
Es fehlt mir wegen schaden disk 7.Bitte um hilfe.PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an max@lackierbedarf.de zu Schicken.Danke im voraus.
-Jumperfree: Einstellungen für CPU, Spannung usw. sind per Bios möglich Einstellung können aber auch per DIP-Schalter vorgenommen werden . -Bustakt bis 166 Mhz per Bios wählbar! Neuestes Bios...
Schwalbe -Marke Simson-für alle die sie nicht kennen-ein 50 ccm Roller aus der ehem. DDR.Wer in der Nähe von Düssseldorf bzw. Köln oder Leverkusen wohnt, interessiert ist, kann sich an...