Juhuu,ich verkaufe folgendes:Voodoo3-3000-AGP, 16MB, TV-Out, m. Lüfter, gegen Gebot.TV-Karte Hauppauge Win/TV, BT878 Stereo mit Fernbedienung, gegen Gebot.CD-ROM 40x ATAPI für 40DMATI 3D-Charger 8MB...
Verkaufe Traxdata 4120pro Hersteller Yamaha SCSI Brenner 4xwrite 24read, SCSI CDROM Teac532S plus Advansys SCSI-Controller. Alles sehr gut um on the Fly zu kopieren und nebenher noch im Netz zu...
Verkaufe ein QDI Advance 5. Es hat einen max. Bustakt von 112Mhz 66,68,75,83,100,103,112Mhz . Es läuft stabil mit der V3 3000. Läuft zur Zeit mit einem Celi 366@550Mhz und Global Win FDP32 was...
Für jeden der Probleme mit der Teledat Isdn Anlage hat,hier ein Tip:Bei der Hotline anrufen und sich per Fax das aktuelle Treiber Update schicken lassen.Bei mir brach ständig die Verbindung zusammen...
Hallo,habe aus Messebestand noch eine CL GeForce Annihilator 32 MB DDR überig. Funktioniert einwandfrei. Brauche sie aber nicht umbedingt, da mir meine TNT 2 ausreicht. Wenn jemand intresse hat,...
Hi,möchte eine Reihe ausgemusterter Rechner erwerben, deren Leistung vermutlich im unteren Pentium-Bereich liegt.Was kann eine Sammellizenz von 30 WIN95-Rechnern kosten, und wo kann man sie...
Was soll man von dem neuen EnterPrice -Angebot von Freenet Mobilcom halten?Sind bei dem Surfen für 2,5 pf/min irgendwelche Fallsricke vorhanden oder ist dieses Angebot tatsächlich seriös?Ich würde...