Verkaufe MOtherboard
von seb am 2 AntwortenVerkaufe ein QDI Advance 5. Es hat einen max. Bustakt von 112Mhz 66,68,75,83,100,103,112Mhz . Es läuft stabil mit der V3 3000. Läuft zur Zeit mit einem Celi 366@550Mhz und Global Win FDP32 was...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Verkaufe ein QDI Advance 5. Es hat einen max. Bustakt von 112Mhz 66,68,75,83,100,103,112Mhz . Es läuft stabil mit der V3 3000. Läuft zur Zeit mit einem Celi 366@550Mhz und Global Win FDP32 was...
VerkaufeMicrosoft Encarta Enzyklopädie 2000 1CD ,FP.:DM 50.-
Für jeden der Probleme mit der Teledat Isdn Anlage hat,hier ein Tip:Bei der Hotline anrufen und sich per Fax das aktuelle Treiber Update schicken lassen.Bei mir brach ständig die Verbindung zusammen...
Verkaufe Sockel 7 Mainboard DFI K6XV3 MVP3/ATA66, 3 Mon. alt,NP.:DM 159.- mit Rechnung ,FP.:DM 99.-
Yamaha XG 192 ohne Digitalausgang für 100,- DM zu verkaufen.Falls Interesse besteht hier posten.
hi, wer verkauft Voodoo2 SLI oder nur eine DM /CL 12MB
nämlich Dein Geld...kaum zu glauben daß es sich hier um private Kleinanzeigen handelt - bei den Preisen ...
Verkaufe Scansoftware Silverfast Vollversion für Microtek Scanmaker E6, DM 50, sowie Wacom Grafiktablett Pen Partner unbenutzt für DM 150.pfader
Verkaufe einen Videotext-Decoder für ISA-Bus, Software, 20,- FP.Antwort bitte mit E-mail Adresse.
Hallo,habe aus Messebestand noch eine CL GeForce Annihilator 32 MB DDR überig. Funktioniert einwandfrei. Brauche sie aber nicht umbedingt, da mir meine TNT 2 ausreicht. Wenn jemand intresse hat,...
intern oder extern ist egal.wenn möglich raum berlin.detlefps.keins mit aol vertrag
... und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
Hi,möchte eine Reihe ausgemusterter Rechner erwerben, deren Leistung vermutlich im unteren Pentium-Bereich liegt.Was kann eine Sammellizenz von 30 WIN95-Rechnern kosten, und wo kann man sie...
Mail mir, wenn du Interesse hast.druckstuhl@t-online.de
Was soll man von dem neuen EnterPrice -Angebot von Freenet Mobilcom halten?Sind bei dem Surfen für 2,5 pf/min irgendwelche Fallsricke vorhanden oder ist dieses Angebot tatsächlich seriös?Ich würde...
PII-400, 128MB, 8GB, ATI Rage IIC mit 8MB, internes 56K Modem, Win98Preis VB
Hallo!Verkaufe Voodoo 3 2000 AGP / 16 MB RAM.Preis: 200 DM Versand!Interesse?:Sniper100@web.deGrußDavid
Ich suche ein Mainboard für einen Celeron kann auch mittels Adapter sein oder für AMD K6 2/3. Ich würde max. 250 DM zahlen.Interessenten an th.steininger@edumail.at
... natuerlich auf der Mandrake site.WM_FYIthomas woelfer
Hallo Diablo Fans,jetzt gehts endlich los, der erste weltweite!!! beta-test ist angekündigt. 100tausend haben die Möglichkeit sich für den nur battle.net-beta-test zu bewerben. dieser umfaßt den...