erfordert erhebliche Mengen an Zeit und Nerven. Wieviel Geduld und Telefonate es gekostet hat, bis ich meine Kamera endlich hatte, möchte ich hier gar nicht schildern, weil es zu einem Roman ausarten...
Hallo ich habe Sie wirklich,die vom OC Brett hochgelobten 333A Slot 1, die man ohne Probleme mit gut 400 betreiben kann. Inklusive einem mit paste befestigtem Lüfter sau leise und kühlt gut Kostet...
Hat jemand Erfahrungen gute oder schlechte mit einem Händler gemacht?Ich schaue mich zur Zeit z.B. bei www.euro-isdn.de um.Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Händler?
PIII 500E -boxed-Version, Spec-Nummer SL3R2, Land Malaysia, incl. Original Anschaffungsrechnung. 3 Monate alt. Läuft Garantiert auf 667 Mhz oder mehr, bei Standardlüfter und Standardspannung. Lief...
Da will man ehrlich bleiben und für sein Premiereworld bezahlen und dann so etwas.Ich denke noch die machst du deinen Vertrag mit der Telekom, das geht am schnellsten - ich wohne 5 Minuten von denen....
Ich hab n PC zusammengebaut und würd den gerne verkaufen, weis aber nicht was die Kiste Wert is!Die Konfiguration:ASUS K7VAthlon 700@840Mhz128MB-PC100 RAMCreative 3D Blaster Banshee 16MBCreative...
Original Peacock-Tiara BT von 1999:PII 400, 64 MB Ram, WD 8,4 GB, XPert 98, GA BXC 1.9 und das uebliche.Aufgeruestet wurde:auf 192 MB Ram, IBM 6,4 GB, ATI Rage Fury TV-Out, Voodoo2 SLI,AHA 2940 AU,...
Verkaufe 486 Boards mit CPUs vom 25er bis zum 66er auf wunsch mit Ram Controller und Grafikkarte. Preis VHS.E-mail: kvp@gmx.ch wohne nicht in der Schweiz!
Wir haben letzte Woche 5 Havard SL geliefert bekommen. Das Problem auf allen drei Geräten ist, dass, wenn sie im Sleepmode sind und man sie wieder zurück holen will, mit Bluescreen abkacken manchmal...