GSD-Computerversand
von pfader am 3 AntwortenHallo,wer hat Erfahrungen mit obigem Versand und kann mir diese mitteilen? Oder ist mix besser?Danke pfader
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo,wer hat Erfahrungen mit obigem Versand und kann mir diese mitteilen? Oder ist mix besser?Danke pfader
Der meistgeliebte Mensch wird laut BBC News eventuell nach Canada auswandern, samt seiner Firma und 20000 Mitarbeitern soll es 160 KM gen Norden gehen. Der canadische Staat hat natürlich keinerlei...
Egal ob PCI oder ISA.Bevorzugt natürlich Fritz! Karten!
verkaufe das oben genannte Board für ca. 120DM, es ist im Februar gekauft worden und ist immer noch im einem Top zustand, es hat einen Via pro 133Mhz CHipsatz für einen max. FSB von 150Mhz.Tschau...
VerkaufeAdaptec Easy CD Creator 4 Deluxe,incl,MGI -Photo Suite2 Video Wave2 SE, FP.:DM 90.-
Hervorragende Erklärung auf folgender Site:www.albert-rommel.deGruß FreddyK.
verkaufe scsi platte, 10000 u/min, SCA mit Adapter690 DM Versandorb7@gmx.de
upgedated wird sowohl nav fuer lotus notes, nav for exchange, nav4.0 und 5.0 fuer w9.x, 2000 und nt sowie pcanywhere 7.5 und die norton utilities fuer win 9x. zu haben hierWM_FYIthomas woelfer
PIII 450Mhz 10GB 128 MB SDRam Grafikkarte 16 MB SDRam15 Zoll Monitor Mouse Tastatut Lautschprecher Von Creative SatelitensystemZiplaufwerk Drucker Scanner ISDN Karte CDRW Brenner Von Creative...
Hi,ich habe ein BXC Rev. 1.9 und suche dafuer obigen Prozessor,da Coppermine ja wahrscheinlich nicht laeuft Spannung .Das ganze wenn es geht mit Luefter. Postet mal Angebote.cu
Wie installiere ich Windows98 ohne ACPI HILFE!!!!!!
Suche dringend eine 16MB AGP Grafikkarte.tobias.giner@t-online.de
Gibt s bei www.Brennmeister.com.Geniale Kopierprogramme...
Suche defektes Motherboard mit Sockel 7 Firma egal , def. AMD oder Pentium III Prozessor. Nachricht ans Brett oder an 2705pop@gmx.decu Sandmann
Habe bei Saturn einen HP 840C gekauft für 199 DM, da Restposten .Aus der Packung kam dann ein 610C Kaufpreis mindestens 100 DM weniger ! , der zusätzlich auch noch defekt war gebrochenes Gehäuse...
Was mich ankotzt: Die vielen kleinenPseudoerfahrene Jungunternehmer in derPC-Branche. Sei es als Händler, Beratungs-unternhemen oder sonstiges. Wirklich,die meisten von denen haben echt NULL...
VBemail an svenrauer@nikocity.de
Hi Leute , suche Celeron 500 PPGA Sockel370 !!!Irgendjemand wird doch bestimmt so n Ding übrig haben...Thanks...
Arachne 1.62 stable for DOS is available now. Saves 9 KB of DOS memory compared to version 1.61, and it is reported tobe more stable Arachne 1.62 _alpha_ for Linux/SVGAlib is available now. requirers...
Suche brauchbares D1 Handy. WAP nicht noetig. Gebraucht, aber voll funktiontuechtig. ohne Karte. Bevorzugt Siemens S25.Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte hier posten.