Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

welces programm copiert psx ?

von (Anonym) am

hallo pasta ,danke für den tip,aber was ist ppf-omatic ?? ist neuland für mich gruß kanone

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Slot 1 Celeron 333@500 mit Alpha Kühler

von Sven (Anonym) am

Optimaler Upgrade Prozessor für Besitzer älterer Slot 1 Boards. Läuft wirklich 100 igstabil bei 500MHz. Die Performance liegt knapp unterhalb eines PentiumIII 500. Verkaufe beides zum Preis des...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Win32Pad 1.0.10 ...

von thomas woelfer am

... ist ein prima ersatz fuer das windows notepad mit jeder menge features. zu haben unter http://gena01.lk.net/prog/win32pad.shtmlWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

CloneCD 2.5.1.3

von FreddyK. am 2 Antworten

Frisch bei elby.de:-CloneCD 2.5.1.3-Neben den bekannten Features neu hinzugekommen ist SAO - Sesion at once Beta-Stadium ,und die Unterstützung weiterer Brenner.Gruß FreddyK.

Problem mit Modem

von rene30 am 4 Antworten

Ich habe ein Elsa Micro Link 56k Internet T modem mein Modem läuft aber nur unter 14.400bps im gerätemanager unter Com1 habeich die einstellung 57000-115200 genau so ist die einstellung unter Modem...

Verkaufe Brenner

von (Anonym) am

Freecom 4X/4X/24X intern IDE für 320 DM. Ich lege zusätzlich 5 CDRW und 5 CDR dazu.

[bisher keine Antworten]

Suche dringend Modems .. (vorallem Elsa )

von (Anonym) am

Hi Leute !!Ich bräuchte eines der folgenden Elsa Modems! Elsa Microlink 56k pro, Basic oder Internet wären interessant !Wer gute Angebote hat bitte eine Mail an niki.manoussakis@reflex.atDANKE !!

[bisher keine Antworten]