Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Bill Gates und auswandern ???

Dawson / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Der meistgeliebte Mensch wird laut BBC News eventuell nach Canada auswandern, samt seiner Firma und 20000 Mitarbeitern soll es 160 KM gen Norden gehen. Der canadische Staat hat natürlich keinerlei Einwände und hält schon seine Hände offen.

Nachzulesen bei BBC News
http://news.bbc.co.uk/hi/english/business/newsid_774000/774063.stm

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Dawson „Bill Gates und auswandern ???“
Optionen
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Dawson neanderix „Und hier das Dementi von M :http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAG/pc2dag.htm?id...“
Optionen

schade, das währe auch zu schön gewesen, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen : )

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
neanderix Dawson „schade, das währe auch zu schön gewesen, aber das letzte Wort ist noch nicht...“
Optionen

Ich denke, spaetestens, wenn B.G. erkennen muss, dass das Urteil nicht nich seinen Wuenschen ausfallen wird, wird er Ankuendigen auszuwandern.
Frei nach dem Motto: "Was kuemmert mich mein dummes Geschwaetz von gestern?" ;-)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
(Anonym) Dawson „Bill Gates und auswandern ???“
Optionen

man stelle sich vor, bill gates hat einfach die schnauze voll und macht den laden zu, geht in rente und denkt ihr armen schweine, macht ohne microsoft weiter, was wäre dann ?

neanderix (Anonym) „man stelle sich vor, bill gates hat einfach die schnauze voll und macht den...“
Optionen

Waere sicher nicht unbedingt ein Verlust fuer die Menschheit. IMHO.

volker

(Anonym) neanderix „Waere sicher nicht unbedingt ein Verlust fuer die Menschheit. IMHO.volker“
Optionen

Schwätzer,
dann dürften Sekretärinnen sich Linux zertifizieren lassen, oder was ??
Am meisten nerven die Leute, die immer " Scheiß Microsoft " brüllen aber höchsten fähig sind W98 zu installieren ( geschweige denn einen Plan von alternativen Betriebssystemen haben ).
Der Zeitaufwand ohne MS ( in Firmen ) würde im Produktivbereich um 70% zunehmen ( muß alles neu administriert und dem Anwender nahe gebracht werden ).
Ich hoffe das einer der Arbeitsplätze die eingespart werden ( um die 70 % aufzufangen ) deiner ist !!

Optionen

Also B.G. machts uns ja nicht leicht, hat zahlreiche kleine Firmen aufgekauft, die auch Zugrunde gehen wenn Microsoft das tut, welches auch verdammt wichtige Firmen sind die z.b.: im Hintergrund von Asus Chip's auf ihre Kompatiblität testen (jedenfalls was wichtiges war's), ich hoffe der Plan klappt. Irgendwie mag ich ich Microsoft doch und ich fänd's im Ernst verdammt traurig wenn Microsoft nicht mehr existiere, bin aber für jede Kritik an meinen Worten offen.

cu

Optionen

Hey Anonym,

du schwärmst so für Microsoft. Was machst du mit deinem Windows, wahrscheinlich nur spielen und Word benutzen. Versuch mal richtige Sachen zu machen, wie ein großes Netzwerk unter NT verwalten oder diverse Treiber für noName Hardware zu installieren, dann wirst du schon einige von den parr tausend Fehlern in Windows entdecken.
Zu deiner Bechauptung mit den Firmen. Administratoren für Linux oder Unix gibt es in Fülle und Hülle.
Ich hoffe nur das Linux irgendwan mal groß rauskommt und auch Software dafür entwickelt wird. Oder das Microsft ein Betriebssystem rausbringt das Stabil, Kompatibel und Schnell ist und wo man nicht na jedem Scheiss den Rechner neu starten muß.

alxr (Anonym) Dawson „Bill Gates und auswandern ???“
Optionen

Wenn Mr. Gates aus Microsoft verschwindet, dann kann Microsoft von miraus eine Firma wie jede andere werden. Aber ich glaube Bill Gates wird bleiben, und er braucht Microsoft. Nicht wegen der Knete, wer hat schon ein so langes Leben, daß er 60 Mrd. Dollar ausgeben kann.
Der hat was großes vor.

Ich glaube Bill Gates hört erst dann mit Microsoft auf, wenn auf (fast) allen Rechnern MS Windows in irgendeiner Version läuft. Ich sehe das so: Ohne Windows ist man aufgeschmissen. Alle leicht zu bedienenden Programme laufen unter MS. Ich hab ein wenig Ahnung von Novell Servern und ein wenig Ahnung von Linux (habe alles schon mal laufen gehabt) Was das einbinden von Hardware und das installieren von Programmen angeht ist MS das einfachste - Stabilität ist meiner Meinung nach keine Domäne von Billi's Knappen, daß interessiert aber den faulen Menschen weniger. Lieber Windoof paarmal neu installieren als auf Linux wechseln. So ist die Realität.

Doch ich hab da so meine bedenken: Was kann man den an MS so alles protokollieren (speziell die billig Software Win9x) nicht viel, ich hab also gar keine Kontrolle was da in meiner Siliziumwelt alles abgeht. Wenn nun jeder MS Rechner ein paar Hintertürchen hat, der IE, ohne den Windows nicht mehr läuft, ein Trojaner ist?
Jeder Typ läßt nun Windows laufen, jeder Admin Win2k, bums - die Türen stehen offen um an alle Informationen ranzukommen!!!!!

Ich plane einen Linuxrechner als Proxy/Firewall vor mein Netz zu hängen (die NT Kiste fliegt dann raus) und irgendwann sollen alle Desktops auf Linux laufen. Ich will mich der Kontrolle entziehen.

Alx&r
linuxheart@tueftlernet.de

El-capitan Dawson „Bill Gates und auswandern ???“
Optionen

Solange Bill nicht zu uns kommt ist mir egal, was er macht.

Schrödi (Anonym) Dawson „Bill Gates und auswandern ???“
Optionen

Warum, wär doch schön wenn er her kommt. Aus Redmond wird Frankfurt ( mit starken Südstaatenakzent klingt das sogar ähnlich ;-) )
Dann könnte der politisch oft erwähnte "Standort Deutschland" mal etwar an Bedeutung gewinnen.