Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ARACHNE dos browser 1.62

von diavolino am

Arachne 1.62 stable for DOS is available now. Saves 9 KB of DOS memory compared to version 1.61, and it is reported tobe more stable Arachne 1.62 _alpha_ for Linux/SVGAlib is available now. requirers...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Handy

von Milestone (Anonym) am 5 Antworten

Suche brauchbares D1 Handy. WAP nicht noetig. Gebraucht, aber voll funktiontuechtig. ohne Karte. Bevorzugt Siemens S25.Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte hier posten.

Forum Contra Nepp

Neues von K&M!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe am 28.04.!!! einen defekten Brenner, zwecks Garantie-Reparatur, zu K M Nürnberg das sind die, die einen defekten Speicher nach Umtausch wieder in Ihre RAMsch-Kiste zurückwerfen gebracht....

suche soundkarte

von detlef1 am 3 Antworten

hallo,ich suche eigentlich eine ganz normale soundkarte mit einer einschränkung:keine ess es1868 soundchip .kann im tausch diverse hardware bieten:2X modem intern 56k und 144001x gamecard von...

Cel 366@566 übrig!

von MrPink am

Was ist er Euch wert?MSI-Slotadapter und/oder Alpha-Kühler gegen Aufpreis!

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

odigo instant messanger - neue version

von thomas woelfer am

die kann auch mit aol instant messanger kunden und icq teilnehmern reden. zu haben unter www.odigo.comWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

suche Celis ab 366Mhz

von seb am 1 Antwort

Suche Celis ab 366Mhz, sollten nicht übertaktet sein.Bitte schreibt mir vernüftige Preisvorstellungen und keine Preise, wo man gleich sieht, das man ihn billig eingekauft hat und dann teurer...