verkaufe einen K2/500 fast neu auf einem Tekram ATX Board mit Papst Lüfter.Das Board ist ideal für Aufrüster, denn es schluckt die alten PS/2 Rams. Bustakt und Speichertakt ist getrennteinstellbar....
Ich habe am 28.04.!!! einen defekten Brenner, zwecks Garantie-Reparatur, zu K M Nürnberg das sind die, die einen defekten Speicher nach Umtausch wieder in Ihre RAMsch-Kiste zurückwerfen gebracht....
hallo!suche grafikkarten, die man als 3. bzw. 4.-grafikkarte unter windows2000 betreiben kann. mit ner ViperV550 und ner S3 TRIO 64V,klappts einwandfrei!hab noch ne S3 Virge DX/GX, mit der als nr. 3...
hallo,ich suche eigentlich eine ganz normale soundkarte mit einer einschränkung:keine ess es1868 soundchip .kann im tausch diverse hardware bieten:2X modem intern 56k und 144001x gamecard von...
Hi,ich hab mir gerade die einzelnen Anzeigen durchgelesen.Ich komm mir vor wie in Polen. Der Eine verlangt 160,-- für nen celi300 der Andre bietet 50,-- für ne Voodoo2.Bevor ich hier mein Zeug...
Hallo Freunde,folgendes Problem tut sich auf mit einem Asus P5A-Board: Der Parallelport ist im A , die Diagnose ist absolut zweifelsfrei.Das Board wurde Anfang Juni 1999 gekauft, damit ist die...
Suche Celis ab 366Mhz, sollten nicht übertaktet sein.Bitte schreibt mir vernüftige Preisvorstellungen und keine Preise, wo man gleich sieht, das man ihn billig eingekauft hat und dann teurer...
Kann man mal sehen, die kleinen Händler an der Ecke sind auch nicht mehr so hilfsbereit, wie sie es mal waren...Nachdem ich in letzter Zeit häufiger Abstürze meines PC hinnehmen musste, habe ich...