![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ulead-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Videobearbeitung
von Christian Weiß amHallo zusammen, wer kann mir eine gute VideoschnittSW empfehlen? z. Zt. nutze ich Ulead Video Studio 4.0 SE, bin aber nicht sehr zufrieden damit
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo zusammen, wer kann mir eine gute VideoschnittSW empfehlen? z. Zt. nutze ich Ulead Video Studio 4.0 SE, bin aber nicht sehr zufrieden damit
welches ist das beste sockel a board am markt? es sollte ddr-ram nutzen und athlon-c prozessoren unterstützen
NVIDIA - Denator 20.80 !! AnandTech testet die neuen NVIDIA Detonator 4 20.80 Treiber. Diese Treiber sind ganz neue und noch nirgends im Web erhältlich!!! Laut AnandTech wird die neue Treiberversion...
PC1 : - BigTower - AMD K6-2 450 MHz - Motherboard ASUS P5-AB - 256 MB DIMM - IBM Festplatte 10 GB - IBM Festplatte 10 GB - Grafikkarte ATI RAGE Magnum 16 MB - 3d-Beschleuniger Diamond Voodoo 2 -...
Ich bin angehender Architekt und suche für Anwendungen wie z.B. VectorWorks einen guten Lap welcher auch Internetfähig usw ist.Was könnt ihr mir empfehlen, im Preis so um die 5000 DM. MfG Katharina
Ahoi und ÄTSCH @ PCO, ich bin schonweider der 1. der den neusten Deto postet - Naja, der 14.61 natürlich WHQL und inoffiziell jibbets bei http://fileforum.betanews.com für 9x/ME/2000/NTs . Da ich...
Hallo, ich will mir ein bissl mehr RAM zudelegen, also die dormalen SDRAM keine DDR, weil ich ein entsprechendes Board habe. Soll ich mir lieber ein 256Modul holen oder ein 512MB Modul, ich meine...
hallo, ich möchte mir bald einen neuen rechner zusammen stellen. jetzt weiß ich nicht was für RAM Module ich mir hole. lohnt sich der kauf von DDR-RAM, wenn ja: welches mainboard und mit welchem...
Ich wechsel meinen Tel.-Provider von Tkom zu Arcor. Arcor hat man mir zugesichert ich könnte direkt über DSL verfügen. Nachdem ich fast 5 Monate gegen die Telekomiker ankämpfen musste damit dort...
Wie oben schon beschrieben
hi wie kann ich eine dvd auf die festplatte legen danke
verkaufe 2 Motherboards: Gigabyte 7IXE4 Sockel A, 200 bzw. 100 MHz FSB, 2 ISA, 5 PCI, 1 AGP für 120,-- DM Gigabyte 6VXE7 Sockel 370, bis 150 MHz FSB, 2 ISA, 5 PCI, 1 AGP für 100,-- DM beide sind in...
Hi könnt ihr mir sagen ob der pc gut ist oder was ich besser kaufen könnte? Sind 2500DM OK? AMD K7 Athlon 1400 C FSB133, Thunderbird RAM, DIMM 512 MB, S-DRAM PC133, 168pin CPU-Kühler Papst, Sockel...
Mit 266 MHZ FSB und ein Athlon von 800-1300 MHZ.Den Rest lasse ich offen.
hi Leute Ich will mir ein neues system zulegen... AMD 1,4Ghz, 64MB GraKa, 256-512 MB 266 usw... Nun suche ich noch einen passenden Kühler für die CPU... Ich stíeß auf den Dragon Orb von...
Hi, Wie bei Windows 98 habe ich versucht über die Registry den Speicherort der Favoriten in Windows 2000 auf eine anderen Partition zu legen. Leider scheinen die Änderungen in Windows 2000 keinen...
Hallo, ich möchte meinem PC eine neue CPU spendieren und habe mich auch schon für den AMD Thunderbird 1200MHZ entschieden. Meine Fragen hierzu: Kann ich die CPU auf diesem Board gigabyte GA-7zx...
Hi Leute Ich muß mir für meinen Rechner einen USB-Hub oder eine Einsteckkarte kaufen.Jetzt habe ich gehöhrt,daß es von Adaptec seit April ein USB2.0 gibt.Es soll Daten mit bis zu 480 Megabit pro...
Verkaufe AMD Duron 800MHz 14 Tage alt. Ab 150 DM VB. Angebote an larsi@planetinternet.de
Wer hat ein altes Notebook günstig abzugeben? Das Gerät sollte mindestens einen Pentium 1 Prozessor und 32 MB Speicher haben. Ich möchte es hauptsächlich in der Uni zur Texteingabe verwenden....