Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Fun Computer Center

von Tacoma am 1 Antwort

Hallo ich wollt mal fragen, ob hier schon mal jemand was bestellt hat und wie die Erfahrungen waren. Die haben nämlich teilweise supergünstige Angebote z.B. den neuen Ricoh 20x10x40 Brenner für...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

TV-Out funktioniert nicht!

von (Anonym) am

Wer kann mir helfen? Ich habe eine Kyro 3D 64 MB, AGP mit TV-Ausgang. Ich habe nun ein Cinch-Kabel an meinen TV-Ausgang angeschlossen, und diesen an einen Scart-Adapter, der im Fernseher steckt! Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Quantum Festplatte

von Bruno B. am 5 Antworten

Ich suche dringend eine 15 GB Quantum Fireball IDE Festplatte. Die Modellbezeichnung lautet lct10 . Mir ist auf der der Platine ein Chip abgeschmort und nun komme ich nicht mehr an meine Daten. Bei...

Forum Kaufberatung

HILFE >>>>>>>>>was KAUFEN ?

von Sushan am 5 Antworten

SERVUS ! Ich will mir einen neuen PC zulegen , den ich hauptsächlich für Internet , CD-Brennen , Programmieren brauche. Bitte schreibt mir ob es besser wär einen P4-1,3Ghz oder einen AMD Athlon...

Forum Kaufberatung

Maxtor Festplatte

von schnippelmaus am 5 Antworten

Hallo Leute ! Habe gehört das Maxtor eine neue Festplattenserie mit der Bezeichnung DIAMOND MAX D540X auf den Markt gebracht hat. Ich Interessiere mich für eine 60 GB Platte aus dieser Serie mit der...

Nero 5.5.3.5 verursacht blue Screens

von (Anonym) am

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Brennprogramm Nero. Die neueste Version 5.5.3.5 allerdings läuft beim besten Willen nicht. Bei jedem Neustart des Rechners verursacht es einen schweren...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

ebay Rückzug nach Auktion

von Anonym am 43 Antworten

Ich habe bei ebay ein Produkt zum Kauf angeboten und weil das Produkt meinen gewünschten Preis nicht erreicht hat, will ich es jetzt natürlich nicht hergeben, is ja klar... Der Käufer beharrt aber...

Der "Superbrowser" Peekabooty

von Cheeky am

Vor einigen Monaten Mai? geisterte eine Nachricht herum, dass Hacker einen Browser namens Peekabooty entwickelt haben, der Mitte Juli vorgestellt werden würde. Seit dem habe ich nichts mehr darüber...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Acer Minitower

von Trucker67@t-online.de (Anonym) am

Verkaufe Acer Mini Tower mit P2 Board , Sounkarte , Grafikkarte , Netzwerkkarte , Netzteil , Floppy , Phillips Brenner Defekt . Jedoch ohne Festplatte und Prozessor . VB 250 DM Tel . 0162/4558125

[bisher keine Antworten]