![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wo bekomme ich günstig eine Athlon 1,4GHZ komplettsystem her?
von (Anonym) am 1 AntwortEin Athlon 1,4GHZ,20 Gb Festplatte ein Mainboard mit 266FSB.Eine Geforce 2pro,256 MB DDR Ram.Mit Gehäuse und Kühler also eine Komplettsystem. Danke
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ein Athlon 1,4GHZ,20 Gb Festplatte ein Mainboard mit 266FSB.Eine Geforce 2pro,256 MB DDR Ram.Mit Gehäuse und Kühler also eine Komplettsystem. Danke
Hi, Will mir einen neuen 19 Monitor mit Streifenmaske kaufen. Nun kann ich mich nicht recht entscheiden ob es ein Iiyama oder ein Philips sein soll. Nutze den Monitor haptsächlich für Spiele und um...
Suche einen Pentium Pro 180 Prozessor, wenn s geht mit Kühler. Angebote bitte an: giner@giner-online.de
Hallo ich wollt mal fragen, ob hier schon mal jemand was bestellt hat und wie die Erfahrungen waren. Die haben nämlich teilweise supergünstige Angebote z.B. den neuen Ricoh 20x10x40 Brenner für...
Wer kann mir helfen? Ich habe eine Kyro 3D 64 MB, AGP mit TV-Ausgang. Ich habe nun ein Cinch-Kabel an meinen TV-Ausgang angeschlossen, und diesen an einen Scart-Adapter, der im Fernseher steckt! Der...
Ich suche dringend eine 15 GB Quantum Fireball IDE Festplatte. Die Modellbezeichnung lautet lct10 . Mir ist auf der der Platine ein Chip abgeschmort und nun komme ich nicht mehr an meine Daten. Bei...
SERVUS ! Ich will mir einen neuen PC zulegen , den ich hauptsächlich für Internet , CD-Brennen , Programmieren brauche. Bitte schreibt mir ob es besser wär einen P4-1,3Ghz oder einen AMD Athlon...
Hallo Leute ! Habe gehört das Maxtor eine neue Festplattenserie mit der Bezeichnung DIAMOND MAX D540X auf den Markt gebracht hat. Ich Interessiere mich für eine 60 GB Platte aus dieser Serie mit der...
Es handelt sich um folgenden PC, welchen ich aus plötzlicher Geldnot verkaufen muss... ich will mich aber vorher legitimerweise schlau machen, was ich dafür noch verlangen kann... ich danke Euch im...
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Brennprogramm Nero. Die neueste Version 5.5.3.5 allerdings läuft beim besten Willen nicht. Bei jedem Neustart des Rechners verursacht es einen schweren...
Ich habe bei ebay ein Produkt zum Kauf angeboten und weil das Produkt meinen gewünschten Preis nicht erreicht hat, will ich es jetzt natürlich nicht hergeben, is ja klar... Der Käufer beharrt aber...
Ich plane ein Mainboard und CPU Upgrade zu machen. Die ganze Sache sollte nicht teuret aul 500 DM werden. Der Prozessor sollte mindestens 700 MHz haben. Besser ab 750 aufwärts! Welche CPU soll ich...
devon9144@mailasia.com hat mir gerade eben 523 e-mail Nachrichten in meine HOTMAIL Box geplanzt alle 523 E-amails gleichen Inhalts . Wurde eh einmal Zeit, dass mich von alten Emails in der Box trenne,...
Hallo, Kann mir einer eine Graka empfehlen, die zu einem 1GHz-System 384MB RAM... Kann dafür nur ca 300 DM ausgeben.Kann auch gebraucht sein. Was würdet Ihr mir da empfehlen?
mein 577 ist leider abgefackelt. Ich suche dringend Ersatz, da ich das System gerne beibehalten möchte. Hat jemand noch eins ausgemustert? oder kennt eine Bezugsquelle Freund,Club,Händler etc. Wäre...
Verkaufe Acer Mini Tower mit P2 Board , Sounkarte , Grafikkarte , Netzwerkkarte , Netzteil , Floppy , Phillips Brenner Defekt . Jedoch ohne Festplatte und Prozessor . VB 250 DM Tel . 0162/4558125
Vor einigen Monaten Mai? geisterte eine Nachricht herum, dass Hacker einen Browser namens Peekabooty entwickelt haben, der Mitte Juli vorgestellt werden würde. Seit dem habe ich nichts mehr darüber...
Verkaufe Acer Mini Tower mit P2 Board , Sounkarte , Grafikkarte , Netzwerkkarte , Netzteil , Floppy , Phillips Brenner Defekt . Jedoch ohne Festplatte und Prozessor . VB 250 DM Tel . 0162/4558125
Für Windows98/ME und Windows2000. Ideal für Geforce3 und DirectX8... was zum puzzeln und sicherlich inoffizielle Treiber. Nvidia-User wissen, was sie damit anfangen können :- PCO
Hallo zusammen. Dieses Thema wurde bestimmt schon bis zum erbrechen hier durchgekaut, aber trotzdem gibts immer noch Leute, die an diesem Problem scheitern. Ich hab ne neue 40 GB Platte von IBM und...