Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Aquanox-Nachfolger noch heuer!

von rocknwolf am

Bereits im Herbst soll Aquanox Revelation erscheinen... Wie JoWooD heute bekanntgaben, arbeitet man bei Massive bereits eifrig an der Fertigstellung des neuesten Aquanox-Sequels: AquaNox: Revelation,...

[bisher keine Antworten]

Grokster 1.6 Englisch

von rocknwolf am

Filesharing-Utility, ähnlich wie das alte Morpheus, rult brutal.., http://www.grokster.com/ r.vv

[bisher keine Antworten]

Freecom: USB2.0-Karte

von rocknwolf am

Moin, USB 2.0 kommt nun immer stärker, sich deswegen allerdings ein neues Motherboard oder gar einen neuen Rechner anzuschaffen wäre allerdings übertrieben. Freecom bietet nun neben seiner 5-Port...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Mainboard und CPU

von fizz am 2 Antworten

hallo ich suche ein mainboard mit cpu, kühler und tower. ich habe noch pc100 speicher, sollte ins neue board passen. ich denke da an amd duron mit 1ghz und mainboard mit sound on board. vieleicht mit...

Neue Demos - America's Army und Imperium Galactica III

von rocknwolf am

America s Army ist der erste 3D-Shooter, der von der U.S. Army programmiert wurde. Die über 200 MB große Demoversion zu dem Spiel wurde heute veröffentlicht und kann bei 3DGamers heruntergeladen...

[bisher keine Antworten]

KazAa oder was?

von Micky am

Wo gehts hin? Der Kampfzwischen Musikindustrie und User..... http://computer.t-online.de/comp/aktu/nach/ar/CP/ar-tauschboersen-fakes.html

[bisher keine Antworten]

WD hat nun die 200 GB-Marke bei Festplatten erreicht

von rocknwolf am

Auf drei Platten, die je 66,6 GB fassen erhält man so ein HDD mit der derzeit größten Kapazität. Die neue Caviar dreht mit 7.200 Umdrehungen pro Minute, wobei sie dank FDB Fluid Dynamic Bearing...

[bisher keine Antworten]

WinXP-Service Pack: Insider-Dokumente

von Bombenleger am

Fuer alle die das System einsetzen und sehnsuechtig drauf warten koennen sich die aus M -Kreisen stammenden Infos hier ansehen. Da ich niemals XP einsetzen werde sind die Angaben meinerseits ohne...

[bisher keine Antworten]

Neue Dailer-Abzocke....

von Micky am 6 Antworten

Eine neue Variante der Dailer sind aufgetaucht. http://computer.t-online.de/comp/sich/betr/ar/CP/ar-dll-dialer.html Vorsicht, das ist nun der echte Hammer.

Gelbe Hunde auf dem Mac - YellowDog Linux 2.3

von rocknwolf am

guten Abend meine Damen und Herren, Die wohl bekannteste und ausgereifteste Distribution für PowerPC-Prozessoren liegt in einer neuen und überarbeiten Form vor. Die in Colorado ansässige Firma...

[bisher keine Antworten]