Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Tauschbörsianer im Fadenkreuz

von rocknwolf am

Quelle: heise.de http://www.heise.de/newsticker/data/sha-03.07.02-001/ r.vv

[bisher keine Antworten]

Englischer Renegade-Patch auf V.1.301

von rocknwolf am

Bugfixes und Fahrzeug-Editor... Der neue Patch auf die Version 1.301 beinhaltet nicht nur einige Bugfixes und Detailverbesserungen, sondern auch einen Editor, mit dem man die Fahrphysik bei den...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

DVD-Recorder???

von Der_Neuling am 3 Antworten

Guten Tag, Da mein Videorecoder den Geist aufgab möchte ich mir jetzt einen DVD-Recorder, zum Anschluss an meinen Fernseher, zulegen. Aber bevor ich mich entgültig entschließe, hätte ich noch ein...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche PCI SCSI Adapter

von Mholluber am 1 Antwort

Hallo wer Tauscht einen SCSI Adapter gegen eine Grafickarte. Ich suche einen Adapter für meinen Scanner Microtec Scannmker 330. Nach umbau meines PC s habe ich keinen ISA Slot mehr und jetzt ein...

UHU ! ---> DirectX 8.1b - "Deutsche Version"

von rocknwolf am

juten Abend, Für die Betriebssysteme Windows 98/ME/2000 hat Microsoft nun auch eine deutsche Version von DirectX 8.1b veröffentlicht. Doch gerade die Sprachversion ist bei DirectX völlig unwichtig,...

[bisher keine Antworten]

CDex 1.50 Beta 5 Englisch

von rocknwolf am

Mahlzeit, Quelle: Chip.de http://www.chip.de/downloads_updates/neuzugaenge.html r.vv

[bisher keine Antworten]

Infineon: 1GB DDR33-Modul

von rocknwolf am

Nun gibt es dank Infineon auch 1GB DDR333-Speichermodule. Der Speicherspezialist stellte nun die ersten Muster in Register-Ausführung vor. Die Module sind aus 36 256 Mbit-Speicherchips aufgebaut....

[bisher keine Antworten]