Hossa ! Philips hat nun eine IEEE-1394-over-IEEE-802.11a-Bridge vorgestellt. Für drahtlose Kommunikation mit hohen Übertragungsraten wurde der Standard IEEE-802.11a festgelegt. Bei diesem wird im...
http://www.heise.de/newsticker/data/cp-30.06.02-001 die wollen stück für stück immer mehr kontrolle über unsere rechner... jetzt frag ich mich: WOHIN SOLL DAS NOCH FÜHREN???
Hallo Leutz! Ich suche dringend einen Celeron 433 mhz oder 466 mhz sockel 370 . Wer mir einen verkaufen/schenken könnte, melde sich bitte bei mir. Bitte!!!! FelixGeorg@gmx.de Vielen Dank!!!! thx,cu...
nAbend, Gemäß einer inoffiziellen und wahrscheinlich sogar gefälschten AMD-Roadmap hier einsichtbar gehen momentan im Web die Gerüchte um ein neues Model Rating für den Barton-Core um, mit...
... ich weiß, es hört sich blöd an! Aber ich benötige eine Halteklammer , womit ich einen Standard-Kühler auf einem Pentium Pro festmachen kann. Meine ist abgebrochen! Wer kann mir aushelfen?
Patch für GTA 3 Take2 hat heute den ersten Patch für GTA 3 veröffentlicht. Laut Take2 werden Probleme beim Spielstart und beim Laden von Spielständen behoben. Weiterhin ist das Miles Audio Update...
Hallo! Ich habe hier eine Micropolis 3391WS- HDD, die ich aber nicht zum Laufen bekomme. Die Platte müsste laut Verkäufer o.k. sein - wahrscheinlich habe ich mich etwas überschätzt, was mein...
Die EAA AirVenture Flugshow feiert dieses Jahr ihr 50jähriges Jubiläum. Passend zum Jubiläum kann bei Microsoft ein 22 MB großes Addon heruntergeladen werden. Das Addon verfügt über neue...