Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

VIA 4in1 Treiber v4.41 Final!!

von rocknwolf am 2 Antworten

guten Abend, Für Mainboards mit dem VIA-Chipsatz gibt es einen neuen VIA 4in1 Treiber. Im Web ist eine Final-Version vom Treiber 4.41 erschienen. Noch ist unklar, was an dieser Version neu ist..,...

Neuer Omegadriver

von rocknwolf am

Hossa ! Warp2Search berichtet, dass ein neuer Omegadriver verfügbar ist, der die Versionsnummer 1.0.80 trägt und auf dem Detonator 29.80 basiert. Bei der Installation des Treibers hat der Benutzer...

[bisher keine Antworten]

Abit lässt bei ECS ferigen !?!?!?!?

von marauder am

Erst Ende Mai wurde bekannt, dass neben Asus auch Abit mit einer LowCost-Produktlinie die hohen Marktanteile von ECS im Valuemarkt angreifen möchte. Pikanterweise hat Abit gemäß einer Meldung der...

[bisher keine Antworten]

Ego-Shooter im Kino

von rocknwolf am 12 Antworten

guten Abend, Alien vs Predator und Return to Castle Wolfenstein soll laut BBC bald ins Kino kommen. Gut moeglich ist dies schon, schließlich haben es schon ein paar Computerspiele auf die Leinwände...

WarCraft III - Alle Cheats

von rocknwolf am

Blizzard hat auf der Internetseite Battle.net alle Warcraft III Cheats veröffentlicht. Diese funktionieren selbstverständlich nur im Singleplayer-Modus und bei Custom-Maps. Wer also bei einer...

[bisher keine Antworten]

Neuer und gleichzeitig alter Detonator erschienen

von rocknwolf am

Irgendwo im Web ist erneut ein neuer/alter Detonator-Treiber aufgetaucht, der mit der Versionsnummer 30.00 aber nicht mehr zu dem aktuellsten Treiber gehört, da der Detonator 30.30 mittlerweile schon...

[bisher keine Antworten]

CDex 1.50 Beta 6 Englisch

von rocknwolf am

guten Morgen, http://www.cdex.n3.net/ gruss r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

MSI 845 Ultra

von KingLuis942 am 3 Antworten

hi leute ich habe vor mir das MSI 845 Ultra zu holen! hat einer von euch schon erfahrung mit dem teil gemacht? ich werde mir da noch einen 1,5G PIV drauf schrauben. was halten ihr von dem board?

Forum Contra Nepp

Weiter Ärger mit MobilCom

von Loopi© am 5 Antworten

Ich hatte es schon vor einiger Zeit hier geschrieben: Nach einer Preiserhöhung hatte ich meinen Handyvertrag gekündigt, dem wurde nach 3 Monaten Bearbeitungszeit entsprochen. Das war im Oktober...

Condition Zero erst 2003 ?

von marauder am

Wie der amerikanische Online-Shop EBGames per Mail bekanntgab, würde sich der Erscheinungstermin von Counter-Strike: Condition Zero auf den 14. Februar 2003 verlegt.Ob das nur eine Vermutungen oder...

[bisher keine Antworten]