Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

HDD-Empfehlung

von Wetterfrosch am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich suche eine sehr leise und gute Festplatte keine SCSI für meinen Rechner. Sie sollte stabil laufen aber muss nicht unbedingt schnell ab 5400rpm sein, da hauptsächlich...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Aus fuer Athlon XP 1500+/1600+ und Duron.

von Bombenleger am

Nachdem die Produktion der AMD-Prozessoren mit 0.13 micron Technologie in der Dresdener Produktionsstätte Fab30 bereits auf Hochtouren läuft, plant AMD, wie wir bereits am Sonntag berichteten, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Woher ein Stoff Mauspad??

von thatrulez am 6 Antworten

Hallo, Würde gerne ein Stoff Mauspad für meine Optische Logitech Maus haben.da mein Altes Stoff Mauspad leider kaputt ist. Ich würde das gerne irgenwo im Internet kaufen da ich gleich mehrere...

Forum Kaufberatung

Brenner DVD Combo von LG

von BigBadBoy am

Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Brenner ? Muss keine großen Massenbrennorgien überstehen, nur ab und zu mal n paar mp3s und Kopien. Dann leg ich die paar €s drauf und hab gleich n DVD...

[bisher keine Antworten]

Gerüchte um NicklesVision

von Wumpchild am 2 Antworten

findet heraus ob etwas dran ist... angeblich verfügt NicklesVision bereits seit der version 1.0 über einen SPEKTAKULÄREN kettensägen-effekt mit dem sich laufende videos auf SPEKTAKULÄRE weise in...

VIA AGP-Treiber 4.30 Beta

von marauder am 1 Antwort

es ist malwieder soweit. neue beta des AGP-Treibers von VIA. wozu ? na wer ne AGP8x Karte und ein KT400 Board hat gg , findet hier eine aktuelle unterstützung aber halt BETA ! also a bissl vorsicht...

Forum Kaufberatung

Duron 1200 auf ASUS A7V

von MarcS am 2 Antworten

Guten Tag, ich würde gerne generell mal wissen, ob auf einen ASUS A7V, bios version 1011 ein DURON 1200 läuft, und wennn ja, was ist beim einbau bezüglich bioseinstellungen oder evtl. jumper zu...

nVidia nForce Treiber 1.07 (leaked)

von marauder am

das neuste offizielle ist ja 1.05, leadtek bietet nun das 1.07 an. GPU driver 28.32 WHQL Audio driver 2.49 WHQL Audio utilities 2.49Network driver 2.36 WHQL GART driver 2.29 WHQL SMBus driver 2.17...

[bisher keine Antworten]