In Zukunft gibt es keine günstigen Software-Upgrades mehr. Microsoft verlangt nun eine monatliche Gebühr für Software-Upgrades bzw. für einzelne Versionen den vollen Verkaufspreis des Produktes....
Informationen von AMDMB zufolge wird AMD bald auf einen Front-Side-Bus von 333 MHz umsteigen. Die beiden Prozessoren 2400 und 2600 , reale Taktfrequenzen 2,0 und 2,13 GHz, werden demnach als...
Hallo zusammen, ich suche eine sehr leise und gute Festplatte keine SCSI für meinen Rechner. Sie sollte stabil laufen aber muss nicht unbedingt schnell ab 5400rpm sein, da hauptsächlich...
Nachdem die Produktion der AMD-Prozessoren mit 0.13 micron Technologie in der Dresdener Produktionsstätte Fab30 bereits auf Hochtouren läuft, plant AMD, wie wir bereits am Sonntag berichteten, die...
Hi ! Was haltet Ihr von folgendem Angebot : - Mainboard : MSI i815 EPT-pro Intel 815-Chipsatz, tualatin-tauglich, mit Sound OnBoard - Speicher : 512 MB SD-RAM PC-133 das sind 2 x 256 MB-Module, die...
Hallo Möchte mir gerne eien Geforce4 Ti4200 kaufen und möchte nun wissen welcher Hersteller die beste baut und ob es sich auszahlt die Version mit 128 MB zu kaufen.
Zumindest denke ich das, seit 11 Uhr massive Probleme, mein Passwort zu ändern, den Tarif zu wechseln oder überhaupt ins Netz zu kommen, unter hotline@t-online.de kundenservice@t-online.de...
Hallo, auch wenn der Tipp von Kolti vielleicht nicht gerade die feine englische Art ist, was bleibt dem Kunden denn übrig, wenn er permanent ignoriert wird? Nichts anderes, als auf sich aufmerksam zu...
Hallo, Würde gerne ein Stoff Mauspad für meine Optische Logitech Maus haben.da mein Altes Stoff Mauspad leider kaputt ist. Ich würde das gerne irgenwo im Internet kaufen da ich gleich mehrere...
Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Brenner ? Muss keine großen Massenbrennorgien überstehen, nur ab und zu mal n paar mp3s und Kopien. Dann leg ich die paar €s drauf und hab gleich n DVD...
findet heraus ob etwas dran ist... angeblich verfügt NicklesVision bereits seit der version 1.0 über einen SPEKTAKULÄREN kettensägen-effekt mit dem sich laufende videos auf SPEKTAKULÄRE weise in...
es ist malwieder soweit. neue beta des AGP-Treibers von VIA. wozu ? na wer ne AGP8x Karte und ein KT400 Board hat gg , findet hier eine aktuelle unterstützung aber halt BETA ! also a bissl vorsicht...
Guten Tag, ich würde gerne generell mal wissen, ob auf einen ASUS A7V, bios version 1011 ein DURON 1200 läuft, und wennn ja, was ist beim einbau bezüglich bioseinstellungen oder evtl. jumper zu...
Ich will ein neues Mainboard in meinen Rechner einbauen, es soll entweder ein Epox 8K3A oder ein Gigabyte 7VRXP sein. Zumindest bin ich schon mal soweit, dass nur eines dieser 2 Boards in Frage kommt....
Neue Gerüchte über den AMD Hammer, besser gesagt über dessen Memory Controller, haben die x-bit labs parat. Demnach kursiert aktuell das Gerücht, dass der integrierte Memory Controller der AMD...
OHA ! Es soll ja bekanntlich Leute unter uns geben, die gerne Windows XP Raubkopien nutzen. Aber genau diese Leute haben ein kleines Problem, wenn Microsoft im Herbst das ServicePack 1 zum Download...