Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

PC-Konfiguration

von zillo2 am 5 Antworten

Hallo allerseits, mal wieder ein Posting zum Thema Kaufberatung. Was haltet ihr von diesem System? Habe die schwache ATI-Karte wegen gutem Video-Ausgang genommen. Neueste 3D-Shooters sind nicht mein...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Erste Details über Geforce 5

von Micky am 28 Antworten

Wer es braucht..... Nvidias nächster Grafikchip, Codename NV30 , soll ATIs brandneuem Radeon 9700 das fürchten lehren. Der AGP-8x-Chip Wo ist der Sinn? soll kompatibel zu DirectX 9 sein Naja, wer es...

neues OC Bios fürs K7S5A

von marauder am

tja, da ich grad so gut drauf bin, ich noch nich ins bette will und irgendwie nen fress-flash vom janzen alk habe, hier nochn tipp für die ECS K7S5A Jünger: wo ? hier:...

[bisher keine Antworten]

Deto 30.82 für 98/ME/2K/XP

von marauder am

was ? natürlich inoffiziell wo ? na hier: http://www.guru3d.com/files/detonator/ MFG IVI

[bisher keine Antworten]

Hammer-Fertigungstechnik doch wie geplant ?

von marauder am

mal wieder ein statement zum Hammer, vielmehr dazu, ob es denn nun probs mit der 13er Fertigung gibt: Jan Gütter: Although I can not further comment on our financial results, I would like to take...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Photodrucker HP

von Darkscuba am

Hallo! Was haltet ihr von HP Photosmart 1115 ? Fange erst mit Photodruck an, möchte aber auch standart Office-Anwendungen drucken, ohne irgenwelche Farben zu verschwenden. Im Geschäft sagten sie,...

[bisher keine Antworten]

Intel MoBos mit Kyro-Grafik ?

von marauder am

Um die vielversprechenden Kyro-Grafikchips von PowerVR war es nach dem Ausstieg des Herstellerpartners STMicroelectronics PowerVR verfügt selbst über keine Produktionsstätten sehr ruhig geworden....

[bisher keine Antworten]