Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

mp3 tags

von tripple_h am 1 Antwort

hey leute, ich suche ein programm mit dem man die tags von mp3 files bearbeiten kann und das sich die infos selber aus dem netz holt. habt ihr da einen tipp? wie läuft das eigentlich mit dieser cddb...

Hossa ! Hammer mit über 2GHz

von marauder am 4 Antworten

vor kurzem wurde ja berichet, dass der hammer mt 1,1 Ghz 2400 auf dem markt erscheinen soll, kurz darauf hiess es, dass die fertigung doch net soviele porbs bereitet, wie es noch zuvor zu hören war....

Endlich (?) Serial ATA !!!

von marauder am 2 Antworten

auch wenn ich diese page aus bekannten günden net mehr mag, aber: http://www.tomshardware.de/storage/02q3/020810/index.html is gut gemacht mein fazit: die üblichen startprobs werden den siegenzug...

Direct X 9.0 Beta2

von marauder am

natürlich höchstinoffiziell und nur für phr3@k3R gg http://www.fileconnect.net/modules.php?name News file article sid 1247 mode order 0 thold 0 MFG IVI

[bisher keine Antworten]

Virus ???????

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Hab gerade diese Mail erhalten: Das rechts ist der betreff,hab sie natürlich nicht geöffnet sondern gleich gelöscht. Was meint ihr dazu? Mfg

Telekom down?

von Amili am 6 Antworten

Nicht nur T-Online ist wohl down siehe Posting unten , sondern auch alle Seiten wie telekom.de, t-d1.de etc. - es kommt einfach nur eine leere Seite, seit mind. zehn Stunden. Wer von euch hat sie lahm...

DSL light kommt wohl doch

von xafford am

laut einer meldung von onlinekosten.de können surfer wieder hoffen,d ei bisher angeblich zu weit von der vermittlungsstelle weg wohnen um einen dsl-anschluß zu bekommen. die komplette meldung gibt...

[bisher keine Antworten]

fuer mp3s sehr sehr fein..,

von rocknwolf am 1 Antwort

guten Morgen fuer mp3s sehr sehr fein --- meiner Meinung nach bester audiogalaxy Nachfolger!! habs jetzt 2 Woche ausgiebig ausgetestet und bin begeistert! ganze alben sehr gut zu finden, derzeit noch...

Forum Kaufberatung

Haloo zusammen!

von yue am 5 Antworten

Ich möchte mir einen PC zusammen stellen: Was ich machen möchte? Videos auf Festplatte überspiele dann Brennen, LP s von Platten überspielen in PC dann Brenn, TV-Karte empfang über Sat. Filme...

Forum Kaufberatung

Wo PC verkaufen?

von thatrulez am 9 Antworten

Hallo, Ich möchte gerne folgenden Pc verkaufen alles ist in Ordung kein Gebrauchtsspuren doer ähnliches!Sag Bitte noch mit dabei wie viel ich dafür bekomme: Athlon XP 1600 256 DDR Elixir Geforce 2...

kleine Namensänderung bei Radeon 9700

von rocknwolf am

guten Abend, Laut einer Meldung von Golem wird aus dem Radeon 9700 der Radeon 9700 Pro. Bereits am 19. August will ATI Grafikkarten mit dem Radeon 9700 Pro an Hersteller und Distributoren ausliefern....

[bisher keine Antworten]