Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ISDN über Bluetooth bald möglich

von marauder am

Die Bluetooth Special Interest Group SIG hat den Bluetooth Common ISDN Access Profile CIP - Standard von ISDN über Bluetooth zusammen mit über 2.000 Technologie- Unternehmen festgelegt. Dabei haben...

[bisher keine Antworten]

Nero 5.5.9.6 verfügbar

von marauder am 4 Antworten

schonwieder ne neue version gg naja, ich sag mal im september sind wir dann endlich bei der 6.xxx : die neuste version gibts hier: http://www.tdk.com/support/pdfs/nero5596.exe

NVidia bestätigt 333er FSB

von marauder am

.. zum NForce2 siehe da: http://www.theinquirer.net/?article 5002 damit scheinen sich auch die noch unbestätigten gerüchte über die neuen T-Breds mit 166er FSB zu bestätigen. der barton kann kommen gg

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ViPower SmartDock

von hadu am

Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem SmartDock FireWire von ViPower? Laut Produktbeschreibung soll ich damit eine Festplatte alternativ in einem Wecheslrahmen am Desktop oder über einen Adapter an mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

SAMSUNG SyncMaster 957DF

von sandra6 am 2 Antworten

hallo monitor-freak, ich möchte mir gern den SAMSUNG SyncMaster 957DF kaufen. die daten sehen eigentlich für mich ganz gut aus. doch welcher besitzer oder ex-besitzer kann mir sein urteil über...

Forum Kaufberatung

Mikrofon für Kommentare

von marwoj am 2 Antworten

Hallo,kann mir jemmand ein Mikrofon für meine Video bzw.Audiokommentare empfehlen?Zur Zeit benutze ich die Gurken aus dem Großhandel für 15E, taugen nichts.Habe Sound onbord AC97.mfG Marwoj

NeroMix ...

von Bombenleger am

... gibt es in neuer Update-Version vom 14.08.2002. Ein entsprechender Releasetext ist aber nocht nicht verfuegbar. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]