Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Treiber: VIA-OnBoard-Sound

von Bombenleger am

This driver supports all VIA southbridges with integrated sound, including VT8231/VT82C686A/VT82C686B, VT8233/VT8233A/VT8233C/VT8235. Download/Readmes

[bisher keine Antworten]

na hoppla: T-Bred 2600+ gestestet !

von marauder am

hier: http://www.amdzone.com/articleview.cfm?articleid 1198 tja, top-teil. es wundert mich immerwieder, was AMD aus dem alten K7 Core rausholt. und selbst übertakten kann man das ding noch ! wow. und...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Suche Motherboard

von Der_Neuling am

Hi, bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Motherboard und zwar, einen ABIT KT7A V1.3. Ich habe mich schon bei meinen Händlern im Ort und im angrenzenden Ort umgehört. Doch leider ohne Erfolg....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

19"Benq oder AOC 9KLr+ ??

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Kennt jemand einen der beiden Benq V991 oder AOC 9klr ?? Ich will auf jeden Fall einen mit planer Bildröhre,die soll derAOC haben 225€ wie sieht es bei dem Benq 208€ aus?? Ist der...

Forum Kaufberatung

Heisse Kiste???

von Rebedj am 2 Antworten

Hi Leute, hatte erst den Verdacht, dass mein Rechner 1700XP,3 Festplatten, 4 Lüfter hier die Bude aufheizt. Aber Pustekuchen. Wenn der Rechner alleine für Stunden läuft ist kaum was zu merken. Der...

a yet-to-be-announced CPU based on the Thoroughbred core !?!??!!

von marauder am

an sich ein ein test zur http://www.hardocp.com/article.html?art MzQwLDE 9700, aber: ATi Radeon 9700 Pro Benchmarks : We show what the 9700 Pro is capable of on a Pentium 4 2.53GHz, an AMD 2.5GHz, an...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer CRT Monitor gesucht

von neo9998 am 5 Antworten

Ich suche einen neuen monitor und denke so an 17 , vielleicht aber auch an 19 wenn nicht zu teuer Wer kennt gescheite CRTs von guten Hertellern mit gutem Preis und guter Serviceleistung? Der Preis...

PGP ist tot, es lebe PGP!

von rocknwolf am

Die PGP Corporation schaffte es, 14 Millionen US-Dollar an Risikokapital aufzutreiben und hat Network Associates die PGP Produktlinie abgekauft. Die PGP Corporation, die sich aus ehemaligen Vantive,...

[bisher keine Antworten]