Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

UT Cache-Converter; der funzt...

T.G / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...gibt es hier:

http://www.campersheaven.de/start.htm

...unter UT-Tools (der Server von denen ist übrigens auch eine Reise wert).

Nennt sich UTCacheCleaner 3

Hintergrund:
UT speichert Maps, Texturen und Sound-files, die beim Online-Zocken ´runtergeladen wurden, im Ordner /...UnrealTournament/cache (nicht zu verwechseln mit den cache.temp files im UT-Verzeichnis.) Die Größe dieses Speichers und die Aufbewahrungsdauer der Daten kann man zwar in der UT.ini einstellen, aber irgendwann ist doch alles wech...

Das Tool nennt nun die entsprechenden Dateien um und verschiebt sie in die richtigen Ordner. Alles per Mausklick und seit 14 Tagen fehlerfrei getestet. Vorhandene oder doppelte Daten läßt es in Ruhe und schreibt ein Protokoll dazu.

Es gab schon einige Tools in dieser Hinsicht, aber ziemlich buggy.

Dieses funzt gut, zeit- und nervenaufreibendes Umbenennen kann man sich sparen und alle Maps, die aus´m Netz kamen kammer nun auch bei Botmatch oder auffer LAN zocken.

Is das nich fein...

...meint mit Gruß

TG

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 T.G „UT Cache-Converter; der funzt...“
Optionen

Anmerkung: bei dehnen gibbet auch noch nen Download-Bereich mit:
-Skin's
-Voice-Pack's
-Map's

und wer schonmal da is, kann sich auch gleichs forum anschauen =)

bis denne
da Hammer

T.G Nachtrag zu: „UT Cache-Converter; der funzt...“
Optionen

...auf den Servern??
Mein Nick ist ZonK; nicht sehr unterhaltsam, aber kurz und gut zu merken:-))
Bin oft auf Chal´s Internova (low gravity ohne Translocator, lustige Voices) oder auf
CSHP Pointless Mayhem Sniper Arena (immer neue Maps mit Vote-option, incl. Translocator).
Einfach in UT mal die Team-Server durchpingen, wäre schön, mal einen Nickleianer zu sehen.
Bis dann und happy fraggin´´
TG

gaga7 T.G „gaga7, wo finde ich Dich...“
Optionen

hehe, bin "member" bei CHAL
mein nick is [CHAL]HAMMER757_GE
bins eigentlich fast täglich auf internova unterwegs, nur im moment macht mir mei konfig, oder eher generell s inet (seitdem der eine Groß-Provider dichtgemacht hat), div. Prob's, da kanns sein das ich nur sporadisch zu diversen guten maps druf bin
falls hier einer mitliest und gerne mal testen würde:
unreal://195.243.119.23:7777/
aber warnung: ihr solltet DSL haben, es warten über 5 Skin's, an die 5-8 Voicepacks und jede Menge recht großer Karten auf euch, die Leidung wird also glühen ;)
am besten ihr saugst euch die Maps die im Cycle (http://www.campersheaven.de/maps-aktuell.asp) stehen und die Skin's + Voices bevor ihr ans gamen denkt... (is ned bös gemeint, aaber glaubt mir, es lohnt sich ;), campersheaven war einer der Gründe warum ich hier ziemlich schlagartig verschwunden bin ....)
GL+ HFbis denne
da gaga vs HAMMER

gaga7 T.G „UT Cache-Converter; der funzt...“
Optionen

PS: es is nur ein server, allerdings wird die Website www.campersheaven.de und der Gameserver von der Firma www.internova.de gehostet und betreut (besser: der Admin des Game-Servers is auch der chef der Hosting-Fa....)

bis denn
da gaga

T.G Nachtrag zu: „UT Cache-Converter; der funzt...“
Optionen

Na fein, sowohl website als auch Server sind empfehlenswert.
Eine echte UT-Bereicherung, macht Laune.
Wir sehn´ uns...
..."eieiei wo isser denn?"
Und campen is nich, lol:-)
TG

gaga7 T.G „Na fein, sowohl website als auch Server sind empfehlenswert. Eine echte...“
Optionen

wennu mich siehst, dann mittlerweile seltenst als camper, nur bestimmte maps, da kannichs mir nich verkneifen

(auf der anderen seite muss ich erwähnen das ich CHAL'er bin => "campers heaven alive" , eigentlich solldich viiiiel mehr campen *g ;)

bis denne
da hammer;)