Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welche Festplatte für ATA-S

von Susanna am

Welches sind denn die besten ATA-S. 80 bis 120 GB reicht. Schnell und leise sollen diese sein und 8 MB Chache solln sie auch haben. Ist Maxtor vielleicht die beste Wahl ß

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neue Grafikkarte

von Ahossa am 1 Antwort

Hallo Leute, Da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, muss eine neue her. Ich wollte mir bei www.radeon-shop.de eine 9500er kaufen. Mit etwas glück lässt sie sich zur 9700 tunen. Jetzt wollte...

Forum Kaufberatung

network powernote overdose 166

von felix20 am

Wo kann ich einen Kabelbaum für die Monitorverbindung für ein network powernote overdose 166 MMX kaufen?

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Was haltet ihr vom DVD-Rom Laufwerk ARTEC DHM-G48R ?

von ramsgate am

Hallo, da mein altes DVD-Rom Laufwerk Toshiba SD-M 1712 sich verabschiedet hat, brauche ich kurzfristig ein neues. Es bietet sich das artec DHM-G48R an, soll Nachfolger vom Testsieger G40 sein. Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

K-Meleon Version 0.8

von rocknwolf am

guten Abend, Schneller Browser, der auf der neuesten Version von Mozilla aufbaut. http://kmeleon.sourceforge.net/ Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Mainboard und Prozessor

von COMPRALPH am 1 Antwort

Hallo Leute, möchte mein System ein wenig aufpolieren und hätte gerne eine Meinung zu folgenden Komponenten. MSI KT6 FISR, AMD 2500 Barton, sowie 512 DDR Ram 333 oder 400 single oder double sided?...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wer braucht das Update StarMoney 4.0 ????

von Kolti am

online bestellen bei der Kreissparkasse Ludwigsburg über http://www.ksklb.de. für nur 8 EUR plus 2,70 EUR Versand. Lieferung erfolgt am nächsten Tag, Bezahlung per Bankeinzug möglich.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Dvd Laufwerk welches?

von SV1 am 6 Antworten

Hallo will mir gleich mal ein sehr gutes DVD Laufwerk kaufen welches oder welche gibt es zur zeit auf dem markt bzw welche ehrfarung habt ihr gemacht? Laut leise ist relativ, ok einen fön brauch ich...