Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Eudora Version: 6.0.1

von rocknwolf am

Mahlzeit., wer Eudora E-Mail-Clients kennt der weiss Bescheid - http://www.eudora.com/ r.vv

[bisher keine Antworten]

Winter Fun Pack for Movie Maker ( WinXP )

von rocknwolf am

guten Morgen, Zu Weihnachten passender Download für Microsofts Gratis-Videobearbeitung Sammlung von weihnachtlichen Sound-Effekten, Musikstücken, Titeln und Schnittszenen für den Windows Movie...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Powercolor Radeon 9600 Pro Bravo

von octopus789 am

Hallo Leute, ich bin schon ganz irre bei all den Bezeichnungen. Zu Preisen von € 139 bis € 199 werden die Karten angeboten in Ausführungen wie 9600 Pro LE oder 9600 Pro EZ oder 9600 Pro Bravo...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kein Betreff angegeben

von haroun_bm am 5 Antworten

Halo, ähmm....ich will mir da einen gewissen Laptop kaufen, aber weiss nicht ob der ür sgamen gut ist....: HP NX9005 256 MB DDR-RAM AMD MOBILE ATHLON 2400 SHARED MEMORY, ATI MOBILITY READON MIT AGP...

Opera 7.22 verfügbar

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Nach einem langen Hin und Her ist nun endlich die Version 7.22 des norwegischen Browsers Opera verfügbar. Laut der Changelog wurde eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit dem Downloaden von...

Forum Kaufberatung

Welche Festplatte für ATA-S

von Susanna am

Welches sind denn die besten ATA-S. 80 bis 120 GB reicht. Schnell und leise sollen diese sein und 8 MB Chache solln sie auch haben. Ist Maxtor vielleicht die beste Wahl ß

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neue Grafikkarte

von Ahossa am 1 Antwort

Hallo Leute, Da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, muss eine neue her. Ich wollte mir bei www.radeon-shop.de eine 9500er kaufen. Mit etwas glück lässt sie sich zur 9700 tunen. Jetzt wollte...

Forum Kaufberatung

network powernote overdose 166

von felix20 am

Wo kann ich einen Kabelbaum für die Monitorverbindung für ein network powernote overdose 166 MMX kaufen?

[bisher keine Antworten]