Hallo, ich möchte mir demnächst einen Mp3-Player holen, bin aber noch unschlüssig, welche Art ich nehmen soll, er darf maximal 60 € kosten: Usb-Stick 128MB ca. 60 € : Vorteil : Schnell Musik...
Hallo Leute! Ich will mir einen neuen CPU Kühler für einen AMD Athlon XP 2000 zulegen. Wie wäre es mit dem SK 7 Pro auf www.pc-cooling.de ? Danke im voraus. Gruß BIG-Banshee
Hallo zusammen!Laut einer Studie der niederländischen Universität Utrecht sind Mitarbeiter, die sich während der Arbeitszeit ab und zu an Minesweeper , Solitaire Co. vergreifen zufriedener mit...
ISO Download des neuesten Mandrake Linux nun offiziell für alle freigegeben Die neue Version der Linux Distribution Mandrake gibt es nun schon einige Tage länger, jedoch mussten...
Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Rechner bei EBAY verkauft wie schon so viele zuvor , der bei mir einwandfrei funktionierte Athlon 2000 ,512MB,GF4,20GB,DVD,Brenner,CS601 etc. für 200€ . Vor...
Hallo Leute. Also ich bin mich für Notebooks am begeistern. Nun war mir bisher das Toshiba 5200-802 ins Auge gefallen aber leider mit über 2100 € zu teuer. Naja und da kam heute das Prospekt vom...
guten Morgen, Zu Weihnachten passender Download für Microsofts Gratis-Videobearbeitung Sammlung von weihnachtlichen Sound-Effekten, Musikstücken, Titeln und Schnittszenen für den Windows Movie...
Hallo, ich ärgere mich gerade grün und blau: Als ich vollkommen unzufrieden mit einer Festplatte vor kurzem in einem der KM Shops abgefertigt wurde, weil ich diese umtauschen wollte, aufgrund von...
Hallo Leute, ich bin schon ganz irre bei all den Bezeichnungen. Zu Preisen von € 139 bis € 199 werden die Karten angeboten in Ausführungen wie 9600 Pro LE oder 9600 Pro EZ oder 9600 Pro Bravo...
Halo, ähmm....ich will mir da einen gewissen Laptop kaufen, aber weiss nicht ob der ür sgamen gut ist....: HP NX9005 256 MB DDR-RAM AMD MOBILE ATHLON 2400 SHARED MEMORY, ATI MOBILITY READON MIT AGP...
Nach einem langen Hin und Her ist nun endlich die Version 7.22 des norwegischen Browsers Opera verfügbar. Laut der Changelog wurde eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit dem Downloaden von...
Welches sind denn die besten ATA-S. 80 bis 120 GB reicht. Schnell und leise sollen diese sein und 8 MB Chache solln sie auch haben. Ist Maxtor vielleicht die beste Wahl ß
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 SP1 KB824145 Downloadgröße: 2,1 MB Durch eine Sicherheitslücke in Internet Explorer könnte ein Angreifer in Systeme mit installiertem...
Hallo Leute, Da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, muss eine neue her. Ich wollte mir bei www.radeon-shop.de eine 9500er kaufen. Mit etwas glück lässt sie sich zur 9700 tunen. Jetzt wollte...