Nur ein Editor-Test
von Kolti amKein Kommentar
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Kein Kommentar
Bei Media Markt gibt s seit heute glaub ich nen schickes Notebook, vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen unter Euch! Ich kann s mir leider momentan nicht leisten... g...
Hallo, ich will mir einen TFT-Monitor kaufen. Reicht eine Reaktionszeit von 25 ms für Officeanwendungen, Internet, Programmieren, DVD s anschauen... und für meine TV-Karte? Spiele mache ich keine....
Hallo Leute,jetz bin ich s scjon wieder. Ein Kupmel will sich Sounboxen zum MP3-Hören und Fernsehen am Computer kaufen. Meint Ihr, dass die 5.1 Aldi-Boxen dafür gut sind, oder wären da bessere 2.1...
Hi habe eine Geforce FX 5200 für meine zwecke zu lahm über weitere Details auf www.nvidia.de gehen. Ich verlange für die Karte 50 euro. Habe sie erst einen Monat also wie neu CuCu Sixp@ck
Mensch gegen Programm, Intuition gegen KI. Die Rede ist nicht von dem Film Matrix, sondern von der geplanten Konfrontation des Schachweltmeisters Garri Kasparov gegen das Schachprogramm X3D Fritz. Es...
also welchen würdet ihr kaufen? sollte aber ein multi dvd-brenner sein also ... und auch - ...! was ist mit dem von LG? mich stört aber die brenndauer bei nem dvd-brenner! ne halbe stunde müsste...
hi!ich brauche dringend einen neuen router. er muss folgenden anforderungen erfüllen: - 4 port- eingebautes modem- auch für filesharing geeignet emule - nicht mehr als ca. 130€ kosten könnt ihr...
wie kastriert ist der ALDI PC? ich bin der meinung die dinger sind und waren schon immer schrott
Hallo Leute, überlege mir ob ich mir den Aldi 19 TFT für 499,- oder doch lieber den Samsung SyncMaster 191N für 579,- bei amazon.de kaufen soll. Brauch das Teil in erster Linie zum Arbeiten und...
Moin Gemeinde! Ich bin auf dieses System hier gestossen. http://www.forcetec.de/ArticleListPageBoxes.htm?cat WG69 Mich würde mal eure Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis interessieren und ob schon...
Hi!Ich habe heute einen gelockten 2500er Barton AQZFA in die Finger bekommen. Man konnte ihn auf meinem Abit NF7-S 2.0 nur über den FSB übertakten, Multiplikatoränderungen haben nichts bewirkt, er...
Hi,Ich suche ein Patchpanel mit min. 16 Ports - CAT5 reicht locker.Sollte LSA sein und ne Abdeckung Zugentlastung haben. Was kostet so was und wo bekomm ich das Teil? BTW: Wo bekomm ich dann auch noch...
Hallo alle, am 19.11.03 gibts jetzt wohl den neuen Aldi PC Wie ist das eigentlich mit der angepriesenen Videofunktion?? man kann ja Sendungen einprogrammieren. ABER, muss der Rechner dann in Betrieb...
Hallo, ich möchte mir demnächst einen Mp3-Player holen, bin aber noch unschlüssig, welche Art ich nehmen soll, er darf maximal 60 € kosten: Usb-Stick 128MB ca. 60 € : Vorteil : Schnell Musik...
Hallo Leute! Ich will mir einen neuen CPU Kühler für einen AMD Athlon XP 2000 zulegen. Wie wäre es mit dem SK 7 Pro auf www.pc-cooling.de ? Danke im voraus. Gruß BIG-Banshee
Hallo zusammen!Laut einer Studie der niederländischen Universität Utrecht sind Mitarbeiter, die sich während der Arbeitszeit ab und zu an Minesweeper , Solitaire Co. vergreifen zufriedener mit...
ISO Download des neuesten Mandrake Linux nun offiziell für alle freigegeben Die neue Version der Linux Distribution Mandrake gibt es nun schon einige Tage länger, jedoch mussten...
Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Rechner bei EBAY verkauft wie schon so viele zuvor , der bei mir einwandfrei funktionierte Athlon 2000 ,512MB,GF4,20GB,DVD,Brenner,CS601 etc. für 200€ . Vor...
Hallo Leute. Also ich bin mich für Notebooks am begeistern. Nun war mir bisher das Toshiba 5200-802 ins Auge gefallen aber leider mit über 2100 € zu teuer. Naja und da kam heute das Prospekt vom...