Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

3DMark03 Build 340

von rocknwolf am 1 Antwort

Die neue Version Build 340 kommt jetzt auch mit der aktuellsten Hardware zurecht. Für Besitzer der Vor-Versionen 313, 320 oder 330 reicht es, auf der Homepage des Herstellers einen Patch herunter zu...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe wenige Tage alte GraKa Asus V7700 32 mb Geforce GT

von swen22 am

Hallo! Ich verkaufe die quasi neue Grafikkarte, weil sie mit meinem doch schon in die Jahre gekommenen Epox-Mainboard EP-MVP3G-M nicht kompatibel ist sie ist erst wenige Tage alt und natürlich voll...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

600 Euro für neuen PC

von boffi am 8 Antworten

hallo! ich soll für meine kleinen cousinen so um die 12 / 9 nen pc für weihnachten suchen. buget: 600 euro nur pc kein monitor / drucker etc. hier mal kurz die anforderungen: 1. mein onkel hätte...

@marauder und Kompanios

von rocknwolf am 5 Antworten

guten Abend, Thema: Thermaltake Sub Zero G 4 - Peltier-Set taugt die Kuehlerei was? http://computerzubehoer.einkaufsangebot.de/CPSU-001.html oder lieber Wakü ?, und wenn schon eine Wakü sollte sie...

AMD: Opteron auf 2,2 GHz

von rocknwolf am 1 Antwort

guten Tag, AMD verkündet die Verfügbarkeit schnellerer Opteron-Prozessoren. Die 64 Bitter sind nun mit 2,2 GHz erhältlich. Die Versionsnummern lauten somit 848 für Server mit bis zu 8 Prozessoren...

Forum Kaufberatung

Aldi-PC ohne DVI!

von heze am 9 Antworten

Hallo, soll ich auf den Aldi-PC besser verzichten, nur weil er keinen DVI-Ausgang hat? Oder kann man einen modernen TFT auch getrost analog betreiben? Wie sind den so Eure Erfahrungen? Danke.

Forum Kaufberatung

Mal was anderes: Digital Sender fürs Büro

von Bembel am

Hallo Allerseits, ich benötige fürs Büro einen Digital Sender , also hauptsächlich die Funktion auf Papier gedruckte Dokumente einzuscannen und dann übers Netzwerk e-Mail an bestimmte Empfänger...

[bisher keine Antworten]

Max Payne 2: Demo

von rocknwolf am

guten Morgen, Der Download der Demo umfasst nur 251 Megabyte. - http://www.rockstargames.com/maxpayne2/mp2_downloads.html Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Fernseher TX-32 PS 10

von TolkiensArwen am 1 Antwort

http://www.top24angebote.de/de/dept_60.html Ich habe dort einen Fernseher gefunden, den ich für interessant halte. Taugt das Gerät was? Da ich bei denen schon einen DVD-Player gekauft habe, weiss...

cablecom hispeed jetzt noch schneller und weniger teuer

von the_mic am

endlich europaweit konkurrenzfähige breitband-tarife in der schweiz: die cable-anbieterin cablecom bietet ab sofort neue abos an: statt bisher 600/200kbps für chf 80.- gibt es ab sofort 2000/400kbps...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

test

von thomas woelfer am

test

[bisher keine Antworten]