Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Max Payne 2: Demo

von rocknwolf am

guten Morgen, Der Download der Demo umfasst nur 251 Megabyte. - http://www.rockstargames.com/maxpayne2/mp2_downloads.html Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Fernseher TX-32 PS 10

von TolkiensArwen am 1 Antwort

http://www.top24angebote.de/de/dept_60.html Ich habe dort einen Fernseher gefunden, den ich für interessant halte. Taugt das Gerät was? Da ich bei denen schon einen DVD-Player gekauft habe, weiss...

cablecom hispeed jetzt noch schneller und weniger teuer

von the_mic am

endlich europaweit konkurrenzfähige breitband-tarife in der schweiz: die cable-anbieterin cablecom bietet ab sofort neue abos an: statt bisher 600/200kbps für chf 80.- gibt es ab sofort 2000/400kbps...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

test

von thomas woelfer am

test

[bisher keine Antworten]

Nur ein Editor-Test

von Kolti am

Kein Kommentar

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

HP Notebook Pavilion ZD7015ES für 1799,-?

von tastaturkrieger am

Bei Media Markt gibt s seit heute glaub ich nen schickes Notebook, vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen unter Euch! Ich kann s mir leider momentan nicht leisten... g...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Reaktionszeit TFT-Monitor

von phoneman am 2 Antworten

Hallo, ich will mir einen TFT-Monitor kaufen. Reicht eine Reaktionszeit von 25 ms für Officeanwendungen, Internet, Programmieren, DVD s anschauen... und für meine TV-Karte? Spiele mache ich keine....

Verkaufe Grafikkarte

von Sixp@ck am 1 Antwort

Hi habe eine Geforce FX 5200 für meine zwecke zu lahm über weitere Details auf www.nvidia.de gehen. Ich verlange für die Karte 50 euro. Habe sie erst einen Monat also wie neu CuCu Sixp@ck

Garri Kasparov vs. X3D Fritz

von rocknwolf am 4 Antworten

Mensch gegen Programm, Intuition gegen KI. Die Rede ist nicht von dem Film Matrix, sondern von der geplanten Konfrontation des Schachweltmeisters Garri Kasparov gegen das Schachprogramm X3D Fritz. Es...

Forum Kaufberatung

frage zum dvd-brenner

von KingLuis942 am

also welchen würdet ihr kaufen? sollte aber ein multi dvd-brenner sein also ... und auch - ...! was ist mit dem von LG? mich stört aber die brenndauer bei nem dvd-brenner! ne halbe stunde müsste...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

...

von simboy am 2 Antworten

hi!ich brauche dringend einen neuen router. er muss folgenden anforderungen erfüllen: - 4 port- eingebautes modem- auch für filesharing geeignet emule - nicht mehr als ca. 130€ kosten könnt ihr...