Warum werden die Schlagzeilen seit einiger Zeit ohne die Kommentare der Leser gesendet. Ich hab zwar selbst fast nix geschrieben weil ich bei den Fachthemen zu wenig Ahnung habe , aber mit Interesse...
Hallo, wie schon oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer analogen TV-Karte mit einem Mpeg2 Hardware encoder die wenn es sowas gibt auch einen firewire anschluss hat, damit ich meine...
Hallo Nicklesuser! Ein Kumpel von mir will sich einen neuen Rechner kaufen. Habe ihm folgenes System vorgeschlagen: 2600 Barton Epox-8RDA3 Nforce 2 oder Abit NF7-S V2.0 nForce2 SocketA keine ahnung...
http://www.top24angebote.de/de/dept_60.html Ich habe dort einen Fernseher gefunden, den ich für interessant halte. Taugt das Gerät was? Da ich bei denen schon einen DVD-Player gekauft habe, weiss...
guten Tag, ATI hat für Dezember mit Eazyshare eine neue Software angekündigt, mit der ein PC mit einer All-in-Wonder-Grafikkarte zu einem Video-Server aufgerüstet wird, der alle im Netzwerk 10/100...
So, ich brauch dringend nen neuen Monitor. Da ich Student bin, nix nebenher schaff und eh immer wenig Geld habe entschied ich mich gegen den Fortschritt für einen billigeren Röhrenmonitor. Ist der...
Servus.. ich stelle gerade einen pc zusammen. mir fehlen folgende Komponenten: Gehäuse, sollte max 80€ kosten. soll nett aussehen aber nix besonderes.dachte an chiftec.. wobei ich der tür...
endlich europaweit konkurrenzfähige breitband-tarife in der schweiz: die cable-anbieterin cablecom bietet ab sofort neue abos an: statt bisher 600/200kbps für chf 80.- gibt es ab sofort 2000/400kbps...
Bei Media Markt gibt s seit heute glaub ich nen schickes Notebook, vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen unter Euch! Ich kann s mir leider momentan nicht leisten... g...
Hallo, ich will mir einen TFT-Monitor kaufen. Reicht eine Reaktionszeit von 25 ms für Officeanwendungen, Internet, Programmieren, DVD s anschauen... und für meine TV-Karte? Spiele mache ich keine....
Hallo Leute,jetz bin ich s scjon wieder. Ein Kupmel will sich Sounboxen zum MP3-Hören und Fernsehen am Computer kaufen. Meint Ihr, dass die 5.1 Aldi-Boxen dafür gut sind, oder wären da bessere 2.1...
Hi habe eine Geforce FX 5200 für meine zwecke zu lahm über weitere Details auf www.nvidia.de gehen. Ich verlange für die Karte 50 euro. Habe sie erst einen Monat also wie neu CuCu Sixp@ck
Mensch gegen Programm, Intuition gegen KI. Die Rede ist nicht von dem Film Matrix, sondern von der geplanten Konfrontation des Schachweltmeisters Garri Kasparov gegen das Schachprogramm X3D Fritz. Es...
also welchen würdet ihr kaufen? sollte aber ein multi dvd-brenner sein also ... und auch - ...! was ist mit dem von LG? mich stört aber die brenndauer bei nem dvd-brenner! ne halbe stunde müsste...
hi!ich brauche dringend einen neuen router. er muss folgenden anforderungen erfüllen: - 4 port- eingebautes modem- auch für filesharing geeignet emule - nicht mehr als ca. 130€ kosten könnt ihr...
Hallo Leute, überlege mir ob ich mir den Aldi 19 TFT für 499,- oder doch lieber den Samsung SyncMaster 191N für 579,- bei amazon.de kaufen soll. Brauch das Teil in erster Linie zum Arbeiten und...