Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

netter, kleiner MP3-Player gesucht

technot / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da mein Discman dabei ist, die Hufe hochzumachen, dacht ich so bei mir "hol Dir doc einfach eines dieser schnuckligen, kleinen MP3-Dinger"

128MB sollte er haben und für den Geldbeutel eines Azubis passend. Es gibt ja einige Angebote, aber welches ist wirklich gut?

Xelo MP3-Player (128MB)
MuVo 128MB
AIGO DVY 128MB
SIG320 (128 MB)
BenQ Joybee 100
...

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass die mitgelieferten Kopfhöhrer eher schlecht als recht sind? Wenn ja: welche sind denn gut? Am liebsten wären mir solche, die ins Ohr passen (hab da mal so kegelförmige Dinger gesehen).

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke technot „netter, kleiner MP3-Player gesucht“
Optionen

Hallo, ich weiß ja nicht, wieviel du locker machen kannst/willst, aber so ab 60 Euro gibt es USB Sticks mit integriertem MP3 Player, so gut sreichholzschachtelgroß, also echt "schnuckelig klein" (siehe z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363208450&category=47619). Die Qualität der Kopfhörer solcher Walkman/Diskman Geräte ist meist unterste Kategorie. Gute K(n)opfhörer haben auch ihren Preis. Wir haben einen von Sony, der einen super Klang hat (Bass) für so ein Knopf-im-Ohr Teil, aber der hat alleine schon 99 Euro gekostet.
Also wenn du nicht soviel ausgeben willst, mußt du Kompromisse eingehen.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen