Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nickles Schlagzeilen ohne Kommentare ?

Onkel Ingo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum werden die Schlagzeilen seit einiger Zeit ohne die Kommentare der Leser gesendet.


Ich hab zwar selbst fast nix geschrieben (weil ich bei den Fachthemen zu wenig Ahnung habe), aber mit Interesse einige Meinungsschlachten verfolgt. Sicher sind die Freaks manchmal etwas überdreht, vor allem, wenn es ins politische rutscht oder gegen nickles geht aber wenn man sich als Laie eine Meinung bilden will, sind die Kommentare sehr nützlich.


Viele Grüße


Ingo

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Onkel Ingo „Nickles Schlagzeilen ohne Kommentare ?“
Optionen

Den Grund hast du doch gerade selbst genannt. Die Leute habens einfach übertrieben. Ich habe die Kommentare schon gar nicht mehr gelesen, weil es einfach nur noch behämmert war. Zu viele Fachbegriffe-zuwenig Fachbegriffe-du bist doof-nein Nickles ist doof-ich hab mehr Ahnung-du hast keine Ahnung usw, usf...ich sag nur selbst kaputt gemacht.
Wenn du Fagen zu einem Thema hast, dann setz doch ein Post auf das entsprechende Brett mit Verweis auf den Artikel, dann kriegst du auch Infos speziell auf deine Frage. Ist doch auch nicht übel, oder?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Onkel Ingo „Nickles Schlagzeilen ohne Kommentare ?“
Optionen

Moinsen,

da stimme ich Fetzen voll und ganz zu.

Fr@nky

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Ingo Anonym „Moinsen, da stimme ich Fetzen voll und ganz zu. Fr@nky“
Optionen

Ich hätte nicht gedacht, daß Euch die (blöden) Kommentare so nahe gehen. Ist wohl, weil es Euer Job ist. Solche Kommentare über meine Arbeit würde ich auch abstellen, geb ich zu.
Deshalb von mir mal ein "Danke". Ich les die news auch ohne Kommentare gerne und wenn´s mich interessiert, dann geh ich halt rein in die Diskussion.

Gruß

Ingo

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Onkel Ingo „Ich hätte nicht gedacht, daß Euch die blöden Kommentare so nahe gehen. Ist...“
Optionen

Wieso nahegehen? Ich fand die Flamerei mit teilweise wirklich persönlichen Beleidigungen einfach daneben. Überleg doch mal, du hast ein öffentliches Forum, dass gleichzeitig Aushängeschild für deine Bücher ist, von deren Verkauf du lebst...
Wieso Job? Niemand von den Leuten die hier tagtäglich "arbeiten" bekommt Geld dafür, das ist alles freiwillig und unentgeldlich. TW und MN jetzt mal ausgenommen, aber die beantworten auch nicht täglich. TW hält die Seite und die Technik am laufen und 1-2 Leute helfen ihm hin und wieder, aber reich ist er dadurch auch nicht geworden, sonst müsste er nicht noch zusätzlich arbeiten. MN schreibt eben Artikel, aber um das Forum selbst kümmert er sich nicht so viel, ich glaube er ist mehr für den PC-Report Teil zuständig.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Amili Onkel Ingo „Nickles Schlagzeilen ohne Kommentare ?“
Optionen

Die versammelte Blödheit des deutschen Internets - oder vielleicht nur die auf Arbeit Unterbeschäftigten - trifft sich jetzt bei Heise.de. Irgendwie müssen die damit Geld machen, sonst wäre es mir unbegreiflich, warum die ihren auf den ersten Blick seriösen Nachrichtendienst so verhunzen ...

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Amili „Die versammelte Blödheit des deutschen Internets - oder vielleicht nur die auf...“
Optionen

daß auf Heise soviel getrollt wird, habe ich mit einem "gibts denn das?" zur Kenntnis genommen. Schade eigentlich, dachte immer, mit PC-Welt oder den Chip-Foren wären die Grenzen des schlechten Geschmacks bzw, die des Halbwissens erreicht. Pustekuchen.............kann ich mir aber mit Geldsorgen nicht erklären. Die c't verkauft sich gut + wird oft zitiert!

cu

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Simboy Onkel Ingo „Nickles Schlagzeilen ohne Kommentare ?“
Optionen

ich denk mal zu viel negative kritik..

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Onkel Ingo „Nickles Schlagzeilen ohne Kommentare ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen