Verkaufe Abit KT7 Raid
von (Anonym) am 5 AntwortenVerkaufe Abit KT7 Raid wegen Systemwechsel mit Rechnungskopie 03.11.2000 ! Versand nur per Vorkasse aufgrund schlechter Erfahrung! Preis incl. Versand 369 DM
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Verkaufe Abit KT7 Raid wegen Systemwechsel mit Rechnungskopie 03.11.2000 ! Versand nur per Vorkasse aufgrund schlechter Erfahrung! Preis incl. Versand 369 DM
Suche Celeron PPGA 533 MHz, möglichst mit Adapter und Kühler für ca. 200 DM. NN übernehme ich.
Suche 2x16MByte-Simmodule,30Pin. Wer hat noch solche Teile rumliegen und will sie loswerden? MfG.......Rico redled@freenet.de
Banshee oder TNT1 PCI
Wer hat noch zwei alte , aber funktionstüchtige 64mb SIMM RAM s zu verkaufen. Zahle gut!!! Bitte unter Mediman@gmx.at mail den .
Hallo, suche für meinen Sohn einen älteren Mac mit 3,5 Laufwerk. Preis bis 350.-DM Angebote an:schatzcharlie1@aol.com
Office 2000 Professional, Vollversion für DM 800,- abzugeben. Spart euch die 500 DM mehr fürn Ladenpreis DM 1300 und kauft davon noch was nettes für eure Lieben :- Info bei Lightning1@gmx.de ich...
für den Compaq Deskpro XL 566??
Tja, muß es leider verkaufen, da ich anscheinend zu blöd bin um ein stabiles System hin zu bekommen.Ich hatte ja ne Anzeige mit nem Slot A Athlon zu verkaufen, die ziehe ich somit zurück und...
Hallo! ich suche EDO PS/2 Simm module für meinen rechner mit: 60ns oder weniger, 16MB pro riegel, ECC oder true Parity. wer solche abzugeben hat, bitta mail an partymuh@hotmail.com bitte keine spam...
biete 2 x 32 MB und 2 x 16 MB EDO-RAM Zusammenen für 200 DM zzgl. Versandkosten
Ich hatte mir mal einen Pentium II 350 er gekauft. Jetzt gibt es aber keine PCs mehr in dieser Leistungsklasse. Wo sind die alle hingekommen?Es wurden doch nicht alle verkauft. Ich könnte noch einige...
Ich hatte mir mal einen Pentium II 350 er gekauft. Jetzt gibt es aber keine PCs mehr in dieser Leistungsklasse. Wo sind die alle hingekommen?Es wurden doch nicht alle verkauft. Ich könnte noch einige...
Hallo,ich suche ein Toshiba CD-rom XM-6602B,technisch 100 in Ordnung.Wer sowas abzugeben hat,bitte Mail oder Tel: 01795-63585mfg Wofram
Hallo,benoetige dieses Buch fuer meine Umschulung. Leider ist die 2.Auflage momentan nicht mehr erhaeltlich. Ob benutzt oder unbenutzt, bitte anbieten.MfGArno K.
Bitte um Angebote mit Angabe von Hersteller und Typenbezeichnung hier am Board.
P3 700 slot 1, BX MAster Rev 3.0 mit 256 Mb Ram, Big Tower 235 Watt , Zip 100 mb ,Brenner Teac 4 4 32, liteon 48 fach drom,sound pci 128 creative,und ne Ati 32 mb mit Tv!Was würde man den noch so...
Kult-Rechner für Fans.ca. 250 DM
Das Teil laüft wunderbar und superschnell DM 160Marcel.Hengel@gmx.de
Suche für meinen Sohne zu Weihnachten Roter Alarm 2. Wer hat schon ausgespielt oder wem gsfällt das Spiel nicht?