Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Hal! Hat jemand Interesse an einer ISDN-Telefonanlage Fritz X PC mit USB-Anschluß in ungeöffneter Verpackung und Nagelneu.Hat mir einer ein ISDN-Telefon zu Weihnachten geschenkt und hab das Teil nun...
hi verkaufe oben angegebene komponenten: board: msi6126 mit sound und 4mb grafik on board bis 333mhz dokumentiert erkennt aber auch einen celli 500 mit handbuch controller: promise ultra-66 controller...
Hi, ich hätte hier ein Angebot für alle, die Ihre letzte Kohle im Rechner sitzen haben und trotzdem autofahren müssen: Opel Corsa A 1.2, 33kW, EZ 3/86, ca. 230tkm, TÜV 11/01, blau, Beifahrertür...
Hallo Leute, ich verkaufe ein 300 Watt-Netzteil. Warum? Habe mir einen BigTower zugelegt und da ist mein vor 2 Monaten erworbenes Netzteil überflüssig! Mail an mich! cu, GTFreak
hallo, wer hat noch einen aldi PII 450 mhz rumstehen der nicht mehr gebraucht wird??? müsste der vom frühjahr 98 gewesen sein angebote hier oder per mail an jessielein@gmx.de jessie
HI GAMER, unter http://de.hercules.com/ddr/features_ddr.php stehen alle Funktionen dieser Karte. Also, wenn nix schief geht, steht diese Karte demnächst zum Verkauf. : Sie ist aufjedenfall verdammt...
Hi, ich such ein älteres Handy als zweit Handy für d-Netz. Z.B.: Nokia 1610, 5510, Siemens S3, S4, S6. Preis nach Vereinbarung realistisch!! . Danke e-mail: bjh15@gmx.de
Kann mir mal jemand ein realistisches Angebot zu meiner TNT2 M64 machen? Das Problem: Nachem ich meinen Rechner aufgerüstet habe ASUS A7V, Duron 800, Enermax 330 Watt Netzteil macht die Karte bei...
verkaufe asus a7v socket für duron und thunderbird orginalverpackt, neu, mit atelco rechnung, FP 369 DM für selbstabholer in hamburg, hh1966@hotmail.com