Suche ältere Nickles-Bücher!
von (Anonym) amHallo,ich habe einen älteren PC und suche deshalb die älteren Ausgaben von Nickles-Büchern.schreibt mir bitte eine Nachricht e-mail: schober@zedat.fu-berlin.de , ob ihr ein Buch abgeben könnt...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Hallo,ich habe einen älteren PC und suche deshalb die älteren Ausgaben von Nickles-Büchern.schreibt mir bitte eine Nachricht e-mail: schober@zedat.fu-berlin.de , ob ihr ein Buch abgeben könnt...
verkaufe Elitegroup K7VZA Mainboard für Duron und Thunderboard CPU s !Infos unter www.elitegroup.deVB 230 DM incl. Versand
Hallo zusammenWer kann mir sagen, mit welchem Programm ich Daten auf einer formatierten Partition zurückholen kann.Mit Norton Diskdoktor gehts nicht.Ich bin für jeden Link Dankbareinmal nicht...
halo, hier könnt ihr ein echtes schnäppchen machen, mailt mir einfach mirt euerer preisvorstellung und was ihr haben wollt. achja, eine geforce2 von creative habe ich auch noch, sowie ein defektes...
hi,ich habe zweimal 64MB PC-100 SDRAM abzugeben.laufen beide zur zeit stabil mit 2-2-2 bei 100mhz fsb.stück 140,- dmcu....AntiX
TNT2 Ultra Guillemot Xentor mit 32 MB SDRAM und TV Ausgang sowie ein Joystik, ein Gamepad, eine PS2-Maus und eine PS2-Windows-Tastatur,für zusammen 199DM
Verkaufe Quake N64 nagelneu nicht benutzt , originalverpackt in Folie 80 Dm NP 130
Desktop, i486 66 MHz, 4 MB RAM, 80 MB Festplatte, 3,5 und 5,25 Diskettenlaufwerk, s3 Graphik mit 1 MB on BoardPreis: 70,- zuzügl. Versand und Nachnahmegebühr
Hi Leute hab ne WINTV Karte zu verkaufen, oder zu tauschen gegen Sdram 133.Angebote bitte an folgende EmailadresseHandicap@gmx.deDanke
Die Sachen sind ca 3/4 Jahr alt und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Thunderb.900 A7v zuzulegen.Was kann ich den für die Komponenten noch verlangen?
Hi, Verkaufe HP9110i 8x/4x/32x,GARANTIE bis 12/2001, Neupreis 598DM, SOFTWARE, absolut neuwertiger Zustand, da sehr wenig benutzt,RECHNUNG vorhanden ABIT KA7-100 mit AMD ATHLON 800@1000MHZ, 0,18...
Es ist drei Monate alt, hat einen USB Anschluss keine Mängel oder Schäden, noch Verpackung und CD und Handbuch usw. noch 4Jahre und 9 minate Garantie, ich will auf Linux umsteigen, das ist der...
Hallo,ich suche seid längerem die o. g. Titel.Falls Ihr Euch von Eurem lauffähigem Original trennen könnt, ich biete 30,00 DM plus Versandkosten pro Spiel.Meine E-Mail-Adresse lautet:...
nicht über 2000,- und nicht schlechter als Celli 500 nach Möglichkeit mit DVD-LW auf jeden Fall mit Li-Ion Akku.Angebote bitte an SmallAl@gmx.net oder hier antworten.
Suche 128MB PC 133 Cas 2-2-2 der Marken Corsair, Century, Crucial, Micron, Kingston oder Mushkin. Keine ECC RAMS. Bis 180DM incl. Versand.Mailto: Soisserdebub@gmx.net
!!!!! Lest Euch das bitte ganz durch. Dann kommen auch keine unötigen Fragen : !!!!!!!Fast kompletter PC: ABIT KA7-100 UDMA 100 AMD 800@950MHZ 1GHZ geht auch noch Golden ORB Lüfter Overclocking-Card...
Hallo,verkaufe aus meinen Beständen einen Pentium III 500 mit leisem Lüfter und der guten Thetatech-Wärmeleitpaste.Gebt mal eure Gebote ab, wieviel ihr bezahlen würdet.CULinks2000
muß mit analogem Camcorder klarkommen
Big-Tower Gehäuse ATX mit 300 Watt Netzteil. Compucase CI-91x7, abnehmbare Seitenteile, Mainboardschlitten, abgerundete Kanten, 5 große und 1 kleiner Einschub außen und 6 3.5Zoll-Schächte innen!...
Zum komfortablen Druck von Bildern in Foto-Standartformaten kann das Programm Digital-Print V1.5 verwendet werden. Zum Shareware-Test folgende URL...